Sat-Schüssel mus vom DAch

Dieses Thema im Forum "Kabel /Antenne / SAT-Anlage" wurde erstellt von dieeisfee, 25.10.2007.

  1. #1 dieeisfee, 25.10.2007
    dieeisfee

    dieeisfee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!

    Ich habe ein Probelm wie sicher alle hier !!?

    Mein Mieter hat eine Sat-Schüssel auf unserem DAch aber am NAchbarhaus angebracht. Dies ist jetzt schon 10 Jahre so.

    Ich habe das Haus vor 1 Jahr gekauft.

    Jetzt wird bei dem Nachbarhaus das Dach saniert und dabei hat der Besitzer das mit der Sat-Schüssel festgestellt.

    ER hat mich angeschrieben und eine frist bist Freitag gesetzt bis zu der die Schüssel weg sein muss.

    Der Mieter möchte die Schüssel am Freitag vom DAch hollen.

    Mus ich ihn auf das Dach lassen. ich möchte das das eine Firma macht zum einen wenn was passiert oder wenn er mir das Dach beschädigt.

    Mein ANwalt meint ich müsse ihn auf das Dach lassen wenn er mir unterschreibt das er für alle schäden haftet.

    Wer weis da mehr.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Ich stimme deinem Anwalt zu. Alternativ kann man auch vereinbaren, dass, wenn er die Schüssel nicht bis Fr abbaut, er die Kosten für eine Firma bezahlen muss. Aber das ist irgendwie ja mit drin.
     
  4. #3 imoGenosse, 01.11.2007
    imoGenosse

    imoGenosse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    und ganz wichtig auch wenn s zu spät kommt, den mieter darauf schriftlich hinweisen das er vom dach runterfallen kann...

    so Sicherer gehts dann nimmer..
     
Thema: Sat-Schüssel mus vom DAch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasserschaden durch Satelliten schüssel auf dem dach wer haftet für den schaden

    ,
  2. vermieter beschädigt die satschüssel

    ,
  3. verantwortlich sat schüssel auf dach vermieter mieter

    ,
  4. satantenne beschädigt vermieter,
  5. sat schüssel uf dem dach vermierter,
  6. antenne des mietrs soll runter,
  7. dachdurchbruch für schüssel mieter zahlen,
  8. sat mieter beschädigt dach,
  9. genehmigung satellit auf dem dach,
  10. genehmigung für sat-antenne auf dach,
  11. dachsanierung antenne muss weg,
  12. mieter schüssel auf dach,
  13. mieter sat antenne,
  14. alternative zu sat schüssel,
  15. sät Schüssel Mieter Dach,
  16. antenne dach vermieter,
  17. sat antenne dach welches kabel,
  18. sat schüsselauf dach erlaubnis,
  19. nach hat sein dach saniert und dabei meine beschädigt,
  20. mieter beschädigt sat anlage! wer haftet,
  21. alternative zu satantenne auf dach,
  22. antenne muss von dach runter vermieter ,
  23. satschüssel nachbarhaus,
  24. sat schüssel auf dach,
  25. genehmigung für sat antenne auf dach
Die Seite wird geladen...

Sat-Schüssel mus vom DAch - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Miete bringt eine Mobilfunkantenne auf dem Dach?

    Wieviel Miete bringt eine Mobilfunkantenne auf dem Dach?: Hallo werte Forumskollegen, ich hoffe mein Eintrag ist in der richtigen Rubrik gelandet - falls nicht möge Ihn bitte jemand richtig...
  2. Komplettsanierung Dach incl. Dämmung

    Komplettsanierung Dach incl. Dämmung: Hallo zusammen! Bin etwas unsicher. Habe an meinem Reihenmittelhaus das Dach neu decken lassen , eine Dämmung einbringen lassen und gleichzeitig...
  3. Kabelanschluss, Sat, Internet und Telefon.

    Kabelanschluss, Sat, Internet und Telefon.: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei ein Einfam.Haus zu renovieren. Hierbei stellt sich auch die Frage nach der Versorgung mit TV Internet und...
  4. Abrechnung der Sat-Anlage neuerdings nach Miteigentumsanteilen

    Abrechnung der Sat-Anlage neuerdings nach Miteigentumsanteilen: Hallo, bin Eigentümer zweier Wohnungen in einer 40 Einheiten WEG, 1 davon ist vermietet. Bei der diesjährigen Jahresabrechnung ist mir...
  5. Marder unter deim Dach ????

    Marder unter deim Dach ????: Habe heute von einer Mieterin folgende Mail erhalten (gekürzt) wahrscheinlich unter dem Dach bei mir im Wohnzimmer sich Tiere eingenistet haben....