sat schüssel

Diskutiere sat schüssel im Kabel /Antenne / SAT-Anlage Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; wir wohnen seit fast drei jahen in einem privathaus..von anfang an haben wir uns geeinigt das wie eine sat schüssel aufs dach anbringen...

  1. nurten

    nurten Gast

    wir wohnen seit fast drei jahen in einem privathaus..von anfang an haben wir uns geeinigt das wie eine sat schüssel aufs dach anbringen dürfen..und heute hat er ohne wenn und aber einfach die antenne abgemacht und vor unser keller tür abgestellt.... darf der vermieter das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 02.05.2012
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    935
    wohnt ihr allein in diesem "privathaus"?
    und wem gehört denn die schüssel? euch oder dem vermieter?
    wieviele parteien hängen dran an der schüssel?
     
  4. #3 Christian, 03.05.2012
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr die Schüssel bisher noch gar nicht montiert habt, könnt ihr das ja jetzt nachholen - ihr habt euch ja geeinigt, daß ihr das dürft (mit wem auch immer).

    Benötigt ihr sowohl eine Sat-Schüssel als auch eine Antenne?

    Scheinbar habt ihr ein Problem damit, daß euch eine Antenne vor eurer Kellertüre im Weg liegt. Jeder normale Mensch würde die Antenne zur Seite räumen und könnte ungehindert seinen Kellerraum betreten.

    PS: Wenn du nicht in der Lage bist, dein Anliegen so vorzutragen, daß es nicht aussieht wie hingerotzt, bin ich gerne bereit, mir Mühe dabei zu geben, dir zu helfen. Vielleicht bekommst du dann auch eine Begrüßung und einen Gruß von mir.
     
  5. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Naja. Da hat jeder so seine eigene Vorstellung von der Analogabschaltung. ;)
     
  6. #5 LiebeVermieterin, 06.08.2012
    LiebeVermieterin

    LiebeVermieterin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wurde etwas schriftlich vereinbart?
     
  7. #6 sandra_nena, 10.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2012
    sandra_nena

    sandra_nena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen, dass du mal schaust, wie das rechtlich aussieht. Also erstmal den Vermieter schriftlich anschreiben. Ansonsten auch gute Informationen.

    Gruß
     
  8. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.306
    Zustimmungen:
    539
    DER war guut!!:50:
     
  9. #8 Berny, 11.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2012
    Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.306
    Zustimmungen:
    539
    Äändlich haste Deine Werbung unterbringen können...:113:
     
  10. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Welche Werbung? :?
     
  11. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.306
    Zustimmungen:
    539
    Das, was Du heute um 18:40 gelöscht hast.:evil:
     
  12. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    :50: :50: :50:
     
Thema: sat schüssel
Die Seite wird geladen...

sat schüssel - Ähnliche Themen

  1. Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen

    Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen: Hallo, folgendes Problem habe ich: Meine Mieter haben irgendwann selbst eine Sat-Schüssel gekauft und montiert. Jetzt ist das LNB in der...
  2. Kabelanschluss, Sat, Internet und Telefon.

    Kabelanschluss, Sat, Internet und Telefon.: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei ein Einfam.Haus zu renovieren. Hierbei stellt sich auch die Frage nach der Versorgung mit TV Internet und...
  3. Abrechnung der Sat-Anlage neuerdings nach Miteigentumsanteilen

    Abrechnung der Sat-Anlage neuerdings nach Miteigentumsanteilen: Hallo, bin Eigentümer zweier Wohnungen in einer 40 Einheiten WEG, 1 davon ist vermietet. Bei der diesjährigen Jahresabrechnung ist mir...
  4. Sat-Anlage für die Innen?

    Sat-Anlage für die Innen?: Hat jemand einen guten Tipp für kleine Sat-Anlagen? Wohne im Dachgeschoss, habe schräge Dachfenster und bin derzeit nur mit DVB-T unterwegs. Hab...
  5. Frage an Vermieter: Warum seid ihr gegen Sat-Antennen?

    Frage an Vermieter: Warum seid ihr gegen Sat-Antennen?: Hallo, eine Frage an die Vermieter: Wieso sind viele gegen eine Sat Antenne? Wer einen Balkon hat, kann eine Sat-Anlage ganz ohne Bohren und...