Satelietenanlage neu gemacht wer bezahlt der Mieter oder Vermieter lebe seit 11 jahrt

Dieses Thema im Forum "Kleinreparaturen" wurde erstellt von schalingel, 24.01.2012.

  1. #1 schalingel, 24.01.2012
    schalingel

    schalingel Gast

    Wone seit dez 2004 in einer wohnung und ziehe nun dort am 30.03.2012 aus nun meine Frage muss ich den satelitenanschluss seklber bezahlen habe ihn vom voreigentüber bestellt bekommen und nun wurde in meiner abwesenheit alles neu isoliert und ich musste über dach eine neue leitung in meine wohnung legen und 170 € bezahlen ist dass rechtens ? wollte ja auch nicht sden neuen putz kaputt machen habe ich eine chance das der neue vermieter jetzt nacgh 2 jahren das ablehnen kann das er die 170 e kosten übernimmt und muss ich alles weiss streichen da ich vom vormieter auch alles nicht renoviert übernommen habe und alles selbst gemacht habe auf eigene Kosten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 24.01.2012
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    91
    Ähm, hmmm, wie, was????

    Sorry, aber ein wenig Rechtschreibung, ein paar mehr an Satzzeichen. Dazu, dort wo es angesagt ist, die Verwendung von Grossbuchstaben - aber vor allem vollständige und VERSTÄNDLICHE Sätze.
    Das wären wirklich hilfreich wenn wir verstehen sollen worum es eigentlich geht.
     
Thema: Satelietenanlage neu gemacht wer bezahlt der Mieter oder Vermieter lebe seit 11 jahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.wer zahlt satelitenanschluss

    ,
  2. muß mieter satelitenanschluß bezahlen

    ,
  3. was muß vermieter bezahlen

    ,
  4. was muss vermieter alles bezahlen,
  5. neue heizkostenverteiler zahlt vermieter,
  6. wer bezahlt neue heizkostenverteiler,
  7. wer bezahlt beim vermiter
Die Seite wird geladen...

Satelietenanlage neu gemacht wer bezahlt der Mieter oder Vermieter lebe seit 11 jahrt - Ähnliche Themen

  1. Miete ein Monat im Rückstand

    Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  2. Hallo ... Neu hier

    Hallo ... Neu hier: Hallo, Ich bin Martin und neu hier. Wir haben uns eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage zugelegt, und werden wohl viele Fragen haben. Da muss...
  3. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

    Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  4. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  5. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...