Satelietenanlage neu gemacht wer bezahlt der Mieter oder Vermieter lebe seit 11 jahrt

Diskutiere Satelietenanlage neu gemacht wer bezahlt der Mieter oder Vermieter lebe seit 11 jahrt im Kleinreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Wone seit dez 2004 in einer wohnung und ziehe nun dort am 30.03.2012 aus nun meine Frage muss ich den satelitenanschluss seklber bezahlen habe ihn...

1. #1 schalingel, 24.01.2012
    schalingel

schalingel Gast

Wone seit dez 2004 in einer wohnung und ziehe nun dort am 30.03.2012 aus nun meine Frage muss ich den satelitenanschluss seklber bezahlen habe ihn vom voreigentüber bestellt bekommen und nun wurde in meiner abwesenheit alles neu isoliert und ich musste über dach eine neue leitung in meine wohnung legen und 170 € bezahlen ist dass rechtens ? wollte ja auch nicht sden neuen putz kaputt machen habe ich eine chance das der neue vermieter jetzt nacgh 2 jahren das ablehnen kann das er die 170 e kosten übernimmt und muss ich alles weiss streichen da ich vom vormieter auch alles nicht renoviert übernommen habe und alles selbst gemacht habe auf eigene Kosten

2. Anzeige

3. #2 Tobias F, 24.01.2012
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Ähm, hmmm, wie, was????

Sorry, aber ein wenig Rechtschreibung, ein paar mehr an Satzzeichen. Dazu, dort wo es angesagt ist, die Verwendung von Grossbuchstaben - aber vor allem vollständige und VERSTÄNDLICHE Sätze.
    Das wären wirklich hilfreich wenn wir verstehen sollen worum es eigentlich geht.

Thema: Satelietenanlage neu gemacht wer bezahlt der Mieter oder Vermieter lebe seit 11 jahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.wer zahlt satelitenanschluss

,
  2. mietvertrag für Satelietenanlage

,
  3. muß mieter satelitenanschluß bezahlen

,
  4. was muß vermieter bezahlen,
  5. was muss vermieter alles bezahlen,
  6. neue heizkostenverteiler zahlt vermieter,
  7. wer bezahlt neue heizkostenverteiler,
  8. wer bezahlt beim vermiter
Die Seite wird geladen...

Satelietenanlage neu gemacht wer bezahlt der Mieter oder Vermieter lebe seit 11 jahrt - Ähnliche Themen

1. Ist das Prozessrisiko geringer bei Erhöhung zur 20 % gekappten ortsüblichen Miete?

Ist das Prozessrisiko geringer bei Erhöhung zur 20 % gekappten ortsüblichen Miete?: Hallo, Meine Frage möchte ich vor dem Hintergrund stellen, dass Mieter jahrelang weniger als die ortsübliche Miete zahlen, von hoher...
  2. Vermieter möchte Wohnung betreten um gekipptes Fenster zu schließen

Vermieter möchte Wohnung betreten um gekipptes Fenster zu schließen: Hallo zusammen, wir haben unsere Mietwohnung auf unbestimmte Zeit (maximal 2-3 Wochen) verlassen. Da es Sommer ist, warm ist und alle Heizungen...
  3. Haus anonym vermieten

Haus anonym vermieten: Hallo Zusammen, ich bin in der glücklichen Lage ein Haus geerbt zu haben. Es befindet sich in der unmittelbaren Nachbarschaft. Ich habe mich in...
  4. Neu als Vermieter, eine Frage bezüglich eine

Neu als Vermieter, eine Frage bezüglich eine: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wir haben als Privatpersonen zwei kleine Einraumwohnungen in einem denkmalgeschützten Gebäude durch...
  5. Einliegerwohnung selbst nutzen, Haus vermieten?

Einliegerwohnung selbst nutzen, Haus vermieten?: Hallo liebe Community, ich bin daran interessiert ein EFH mit Einliegerwohnung zu kaufen. Die Finanzierung wurde bereits genehmigt und ich werde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden