Schaden durch Handwerker
Diskutiere Schaden durch Handwerker im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo Zusammen, ich bin seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forum und habe schon den ein oder anderen guten Tipp für mein eigenes Leben als...
Thema:
Schaden durch Handwerker
Die Seite wird geladen...
-
Schaden durch Handwerker - Ähnliche Themen
-
wer zahlt für unnötig gerufenen Handwerker?
wer zahlt für unnötig gerufenen Handwerker?: Ein Gewerbemieter meldet einen dauerhaft laufenden Spülkasten. Der Vermieter schickt einen Handwerker. Der Handwerker schickt eine Rechnung mit... -
Mieter verursacht einen Schaden an der WEG, haftet der Vermieter?
Mieter verursacht einen Schaden an der WEG, haftet der Vermieter?: Hallo liebe Leute heute eine spannende Frage: Ein Mieter A verursacht grob fahrlässig einen Brand im Hause WEG . Durch eine Zigarrettenkippe im... -
Angebot eines Handwerkers bindend
Angebot eines Handwerkers bindend: Hallo, ich habe vor Angebote zum Austausch eines Dachfensters eingeholt. Eines gefiel mir sehr gut, ich habe daraufhin auf das Angebot "Auftrag... -
Mieter beauftragt Handwerker. Forderung Ausbau oder Bezahlung
Mieter beauftragt Handwerker. Forderung Ausbau oder Bezahlung: Hallo zusammen, Ich hatte eine DHH vermietet. Leider haben die Mieter 10 Monate nicht bezahlt und haben vor Durchsetzung der Räumungsklage das... -
Haftet die Haftpflicht für Schäden am Gemeinschaftseigentum?
Haftet die Haftpflicht für Schäden am Gemeinschaftseigentum?: Hallo Forum, ich habe eine etwas knifflige Frage. Ich bin Eigentümer einer vermieteten Eigentumswohnung und habe kürzlich bei meinem Mieter 3 neue...