Schaden oder nicht Schaden - das ist hier die Frage

Diskutiere Schaden oder nicht Schaden - das ist hier die Frage im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich weiß, dass es Mieter gibt, die auf seltsame Ideen kommen - gelegentlich versuchen sie auch, die Ergebnisse den potentiellen Nachmietern zu...

1. #21 ariana64, 11.01.2019
    ariana64

ariana64 Neuer Benutzer

Ich weiß, dass es Mieter gibt, die auf seltsame Ideen kommen - gelegentlich versuchen sie auch, die Ergebnisse den potentiellen Nachmietern zu verkaufen. Es gibt auch Vermieter, die auf seltsame Ideen kommen. Und die jeweils andere Seite muss dann entscheiden, ob sie Stress in Kauf nimmt oder die Ruhe bezahlt. Und mir persönlich wäre eine einzige Wand, die gestrichen werden muss, keinen Stress wert, weder als Mieter noch als Vermieter.

immodream gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaden oder nicht Schaden - das ist hier die Frage

Die Seite wird geladen...

Schaden oder nicht Schaden - das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

1. Ein "Hallo" aus Aachen und einige Fragen.....

Ein "Hallo" aus Aachen und einige Fragen.....: Einen wunderschönen guten Morgen, da ich am 21.02.2019 den Notarvertrag für mein erstes "Vemietungsobjekt" unterschreibe und sehr unbedarft -...
  2. Fragen zur Nebenkostenabrechnung

Fragen zur Nebenkostenabrechnung: Liebes Forum, ich bin Mieter mit Fragen zur Nebenkostenabrechnung und hoffe, in diesem Forum richtig zu sein. Ich bewohne mit meiner Familie ein...
  3. Nur mal so eine Frage wie das mit §573 ist...

Nur mal so eine Frage wie das mit §573 ist...: Also, ich hatte ein 2-Familienhaus bestehend aus 2 Doppelhaushälften gekauft. Eine davon bewohne ich selber als "Altersruhesitz" , die 2 Wohnung...
  4. Vorliegende Grundschuld-Löschungsbewilligungen, diverse Fragen

Vorliegende Grundschuld-Löschungsbewilligungen, diverse Fragen: Hallo allerseits, ich habe seit ein paar Monaten 2 Grundschuld-Hypotheken-Löschungsbewilligungen vorliegen und dazu ein paar Fragen, die...
  5. Wen fragen zur Wertentwicklung einer Immobilie?

Wen fragen zur Wertentwicklung einer Immobilie?: Hallo. An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Einschätzung zur Wertentwicklung einer Immobilie an ihrem Standort haben möchte? Finanzberater?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden