Schäden in Mietwohnung

Diskutiere Schäden in Mietwohnung im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, unsere Mieter haben drei Katzen (zwei waren ursprünglich von uns erlaubt worden, da wir auch zwei haben), nach knapp zwei Jahren sind die...

Tiger

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Hallo,
unsere Mieter haben drei Katzen (zwei waren ursprünglich von uns erlaubt worden, da wir auch zwei haben), nach knapp zwei Jahren sind die Tapeten (in zwei Räumen Glasfasertapete) so zerfetzt, das in einer Höhe von 1,60 -1,70 kein cm heile Wand mehr ist. Ausserdem pieseln und k... die Katzen immer wieder auf den Laminatboden. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Tierhaltung und würde auch noch ein oder zwei weitere erlauben, aber wenn man überhaupt keinen Wert auf etwas legt wie unsere Mieter, dann kann ich mir nicht erlauben, weitere Schäden in Kauf zu nehmen. Unsere Katzen haben nie solche Schäden verursacht.
Ausserdem haben sie laufend zwischen 60-70&% Luftfeuchte, trocknen Wäsche in der Wohnung (trotz Trockenraum!) und bereits saniertem Schimmelschaden, den wir gezahlt haben :motzki, haben eine zweite Waschmaschine in der Wohnung obwohl wir das von vorneherein untersagt haben, da es einen Waschraum gibt. Es ist zum verzweifeln... und immer heist es die bösen Vermieter....

Wer kommt für diese Schäden auf, wenn die Mieter ausziehen?

Wir haben immer nur Pech mit unserer Mietwohnung und werden wohl nicht wieder vermieten, wenn ich rechne was wir da schon reingesteckt haben, können wir nicht sagen das wir auch nur einen Cent gut gemacht haben.....


lg
TIger
 
#
schau mal hier: Schäden in Mietwohnung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Wenn die Katzen genehmigt sind, dann sind solche "Schäden" normale Verwohnung.
Es ist ja nur die Tapete. Dann kann man das über die Schönheitsreps lösen...
 
Thema:

Schäden in Mietwohnung

Schäden in Mietwohnung - Ähnliche Themen

Probleme mit Schimmel/Tierhaltung in Mietwohnung: Hallo, wir sind seit drei Jahren Vermieter (wir wohnen allerdings schon seit 8 Jahren hier, vorher als Mieter) und wohnen über unserer Mietwohnung...

Sucheingaben

katzenschäden mietwohnung

,

glasfasertapete in mietwohnung

,

glasfasertapete mietwohnung

,
, schäden in mietwohnung, schäden von katzen in mietwohnungen, , katzenschäden wohnung, mietwohnungen katzenschäden, schäden mietsache, katzenschäden in mietwohnungen, wohnung mit schaeden gemietet muss vermieter, wer kommt für schäden in mietwohnung, kratzschäden in wohnung, mietwohnungen schäden, katzenschäden in mitetwohnung, katzenschaden in mietwohnung, kratzschäden katze in mietwohnung, katzenschäden auszug, mietwohnung katze kratzschäden, schäden in einer mietwohnung, wer kommt für schaden in der Wohnung auf, katzenschäden bei auszug, mietvertrag katzenschäden, mietrecht katze zerfetzt tapete
Oben