Scheune verkaufen?

Diskutiere Scheune verkaufen? im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; ich hab eine Frage zu folgendem Thema, ich hoffe, das hier ist das richtige Forum dafür: ich würde gerne eine etwas ältere scheune los werden, die...

1. #1 StudMed, 17.05.2007
    StudMed

StudMed Neuer Benutzer

ich hab eine Frage zu folgendem Thema, ich hoffe, das hier ist das richtige Forum dafür: ich würde gerne eine etwas ältere scheune los werden, die auf einem grundstück von mir steht. bevor ich sie aber voreilig gegen selbstabholung an jemanden verschenke, möchte ich mich vorsichtshalber erstmal kundig machen, ob so eine scheune nicht noch etwas wert sein könnte.
    dazu eine kurze beschreibung:die scheune macht insgesamt einen massiven stabilen eindruck, trotz baujahrs 1950, ist aus holz, besitzt auf jeder längsseite eine große schiebetüre, ist ca. 30 x 15 meter groß und mit einem einwandfreien ziegeldach bedeckt.
    ich würde mich freuen über schätzungen zu ihrem wert, falls sie noch einen besitzen sollte.
    danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: Scheune verkaufen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheune verkaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheune verkaufen

,
  2. scheune zu verkaufen

,
  3. scheune zu verschenken

,
  4. feldscheune zu verkaufen,
  5. immobilien scheune verkaufen,
  6. feldscheune verkaufen,
  7. holzstadel zu verkaufen,
  8. powered by myBB immobilien wien,
  9. scheunen zu verkaufen ,
  10. scheune kaufen kosten forum,
  11. grundstück mit scheune kaufen forum,
  12. scheune verkauft steuer,
  13. holzstadel verkaufen,
  14. holzstadel zu kaufen gesucht,
  15. scheune in telgte zu verkaufen,
  16. wert feldscheune,
  17. scheune seckbach zu verkaufen,
  18. scheune verschenken sachsen anhalt,
  19. scheune in walddorfhäslach,
  20. scheune zu verkaufen münster,
  21. grundstück mit scheune in walddorfhäslach,
  22. scheune zu verkaufen bördekreis,
  23. scheune in schönaich zu verkaufen,
  24. altengamme scheune zu verkaufen,
  25. scheune in sindelfingen zu verkaufen
Die Seite wird geladen...

Scheune verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Verkauf im Ausland

Verkauf im Ausland: Guten Tag, ich habe 2017 eine Wohnung in London gekauft und 2019 verkauft. In Pfund hätte ich einen Verlust aus den Verkauf. In Euro allerdings...
  2. Immobilie verkaufen, Darlehen weiterlaufen lassen

Immobilie verkaufen, Darlehen weiterlaufen lassen: Man verkauft zum jetzigen Zeitpunkt eine Immobilie, die Zinsbindung für das Immobiliar-Darlehen läuft jedoch noch 3 Jahre. Als Sicherheit für das...
  3. Verkauf EINER Whg von 3 im Paket erworbenen/finanziert

Verkauf EINER Whg von 3 im Paket erworbenen/finanziert: Guten Tag in die Runde ! Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat Erfahrung in meinem/ähnlichen Fall. Ich habe am 01.10.2018 3 Wohnungen im...
  4. Stromzähler in Scheune des Vermieters defekt

Stromzähler in Scheune des Vermieters defekt: Hallo, der Vermieter betreibt eine Scheune, die gesondert über einen Zähler erfasst wird. Dieser Wert wird dann von unserem Zähler in der...
  5. Ich zahlte Strom für Vermietete Scheune des Vermieters

Ich zahlte Strom für Vermietete Scheune des Vermieters: Hallo alle zusammen, Ich wende mich heute mit einem Problem an euch obwohl ich denke das mir echt nicht mehr zu helfen ist. Im Jahr 2004 sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden