Schicker Bungalow jetzt besichtigen!

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Angebote" wurde erstellt von moskirde, 23.04.2008.

1. #1 moskirde, 23.04.2008
    moskirde

moskirde Neuer Benutzer

Um das Haus mit einer virtuellen Tour zu besichtigen klicken Sie bitte: 360° Panorama Besichtigung in Rehburg

Dieser Hochwertige Bungalow liegt in Rehburg, einen Steinwurf weit entfernt vom Steinhuder-Meer. Ein idealer Wohnort zum Entspannen nach einer harten Arbeitswoche in der Großstadt.Das Grundstück ist 1350m² groß und die Wohnfläche ca. 230m².Der Preis beträgt 298.000,00 €uro zzgl.3.57% Provision, inkl.MwSt.

Dieses Objekt wird angeboten durch unseren Partner Joachim Vogt / Re/Max Hannover

***********************************************************************************************

Sie haben selbst eine Immobilien zu verkaufen oder vermieten? Wir möchten Sie mit unseren Diensten bei der Vermarktung dieser Objekte durch http://www.domovista.com unterstützen:

* Präsentieren Sie Ihre Objekte als interaktives Exposé mit aussagekräftigen 360° Panorama Aufnahmen

* durch übersichtliche Darstellung mit über 400 Objekt- und Umgebungsmerkmalen

* aktuell deutsch, englisch, französisch, italienisch, niederländisch, ungarisch, rumänisch und russisch - bis Juni auch auf dänisch, schwedisch, finnisch, norwegisch, portugiesisch, spanisch, polnisch, tschechisch, griechisch und türkisch. Alle Sprachen aus Fernost und dem mittleren Osten folgen bis Ende August.

* Sie vermeiden bis zu 30% Ihrer unnötigen Besichtigungstermine mit allen damit verbundenen Fahr-, Warte- und Gesprächs- Zeiten/Kosten

* Sie erweitern Ihren Interessentenkreis durch professionelle Präsentation in der Muttersprache Ihres internationalen Klientels

Wünschen Sie Full Service, so wird Ihr Objekt schnell und unkompliziert mit allen relevanten Objekt und Umfeldmerkmalen von unseren Panographen erfasst und abgelichtet. In der Regel vergehen maximal 4 Werktage zwischen Auftrag und Onlineschaltung Ihres Exposés.

Alternativ empfiehlt sich für Eigentümer mehrerer Immobilien eines unserer Startpakete. Diese enthalten die DOMOVISTA™ 360° One Shot Optic, eine Canon Powershot G9 12 Megapixelkamera, ein Profistativ und die notwendige Software für Mac oder PC.

Eine präzise Beschreibung finden Sie unter http://www.domovista.org

*************************************************************************************
    Meet DOMOVISTA at XING

Ab Mai 2008 möchte ich Sie auch in das neue Forum für privates Immobilien
    Marketing bei Xing einladen.
    **************************************************************************************

Einstweilen sonnige Grüße,

Mark Oliver Skirde

„Was der Frühling nicht sät, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.“
    (Johann Gottfried von Herder)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schicker Bungalow jetzt besichtigen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schicker Bungalow

Die Seite wird geladen...

Schicker Bungalow jetzt besichtigen! - Ähnliche Themen

1. Falschaussagen Makler im Exposé und bei der Besichtigung

Falschaussagen Makler im Exposé und bei der Besichtigung: Hallo, ich habe letzte Woche den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben. Die Wohnung war als 2-Raumwohnung im Internet ausgeschrieben,...
  2. Besichtigung von Interessenten bei Mieterwechsel

Besichtigung von Interessenten bei Mieterwechsel: Hallo, habe einen Mieterwechsel Ende des Monats - allerdings möchte der momentane Mieter anscheinend keine Wohnungsbesichtigung von Interessenten...
  3. Eigenbedarfskündigung läuft- Haus von außen besichtigen- wie oft ?

Eigenbedarfskündigung läuft- Haus von außen besichtigen- wie oft ?: Hallo, die Eigenbedarfskündigung für unser Haus läuft. Die Mieter haben noch bis Ende Juni Zeit, dagegen Widerspruch einzulegen. Frage: Gibt es...
  4. Darf der neue Mieter vor besichtigung meine Wohnung übernehmen?

Darf der neue Mieter vor besichtigung meine Wohnung übernehmen?: Hallo bitte um schnelle Antwort ! Neue mieter möchten meine wohnung heute einräumen ohne das der vermieter die wohnung kontrolliert hat ! Dazu...
  5. Ein Makler hat meine Anzeige gelesen und rief an, ob er die Mietsache besichtigen ...

Ein Makler hat meine Anzeige gelesen und rief an, ob er die Mietsache besichtigen ...: darf. Hallo zusammen, er würde die Mietsache dann besichtigen, um zu erfahren, was er seinen Klienten vermitteln kann. Ich werde ihm dann...