Schimmel: Bauschäden oder schlechtes Lüften?
Diskutiere Schimmel: Bauschäden oder schlechtes Lüften? im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo Nachgehakt, habe nochmals 2 Fotos angehängt. Wenn Feuchte vom Boden hochkommen würde, müsste man das doch am Schadensbild sehen. Z.B....
Seite 3 von 3
Thema:
Schimmel: Bauschäden oder schlechtes Lüften?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel: Bauschäden oder schlechtes Lüften? - Ähnliche Themen
-
Meldung von Schimmel an die Hausverwaltung
Meldung von Schimmel an die Hausverwaltung: Hey! Wir wohnen seit Oktober 2019 in einem Altbau. Die Kommunikation läuft (sehr schlecht) über einen Hausverwalter. Mit dem Vermieter hatten wir... -
Unterlassene Meldung von Stockflecken/Schimmel
Unterlassene Meldung von Stockflecken/Schimmel: Hallo, ich bin neu hier im Forum und muß hier gleich mal um Rat bitten. Meine Mieter ziehen demnächst aus und kürzlich hat die Vorabnahme der... -
Schimmel in vermieteter Wohnung
Schimmel in vermieteter Wohnung: Hallo, habe Fragen wegen Schimmel in vermieteter Wohnung. Es gibt aber noch keinen Rechtsstreit bzw. Mietminderung, daher habe ich "Allgemeine... -
Schimmel durch Wasserschaden (baulicher Mangel)
Schimmel durch Wasserschaden (baulicher Mangel): Hallo Miteinander, ich suche nach Rat, was man in der Situation am besten machen kann/sollte und hoffe, dass ich hier Ratschläge und Tipps... -
Schimmel in den Wohnräumen durch Bauschaden von außen.
Schimmel in den Wohnräumen durch Bauschaden von außen.: Hallo Bei uns im Schlafzimmer und Kinderzimmer tritt von innen Schimmel auf (nur an Außenwänden). Ein Gutachter und Bauingenieur waren auch da...