schimmel durch seidenglanzfarbe?

Diskutiere schimmel durch seidenglanzfarbe? im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo,hab da mal die frage...kann schimmel durch eine innenraumfarbe seidenglanz kommen? Wir mußten aus unserer Wohnung ausziehen da wir so hohe...

1. #1 Unregistriert, 02.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,hab da mal die frage...kann schimmel durch eine innenraumfarbe seidenglanz kommen? Wir mußten aus unserer Wohnung ausziehen da wir so hohe luftfeuchtigkeit hatte(zwischen 70 und 85). Ich sagen auch gleich dazu das ich immer richtig gelüftet habe,zum schluß mußte ich das fenster immer gekippt lassen sonst ging die luftfeuchtigkeit zu hoch.Da ich 2 kleine kinder habe und sich nun der schimmel überall abgesetzt hat, sind wir fristlos ausgezogen. Nun behauptet der Vermieter der schimmel kam durch uns und will uns nun die kaution nicht zurück geben.Er meint das komme durch die seidenglanzfarbe und durch falsches lüften. Darf der die kaution aus diesem Grund einfach behalten?

2. Anzeige

Thema: schimmel durch seidenglanzfarbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schimmel durch farbe

,
  2. seidenglanz farbe schimmel

,
  3. schimmel durch falsche farbe

,
  4. falsche farbe schimmel,
  5. seidenglanz farbe wohnung,
  6. seidenglanzfarben,
  7. welche farbe hat schimmel,
  8. wandfarbe wasser abgesetzt,
  9. schimmel seidenglanz,
  10. schimmelschaden durch falsche farbe vom mieter,
  11. falsche wandfarbe schimmel,
  12. schimmel in wandfarbe forum,
  13. seidenglanz farbe gut oder schlecht,
  14. geht schimmel durch farbe,
  15. seidenglänzend und schimmel,
  16. schimmelbefall durch farbe,
  17. kann es durch eine wandfarbe zur schimmelbildung kommen,
  18. dispersionsfarbe seidenglanz schimmel,
  19. Seidenglanz wandfarben erfahrungen,
  20. erfahrungen mit wandfarbe seidenglänzend,
  21. schimmel durch seidenglanz farbe,
  22. kommen schimmelsporen durch oelfarbe,
  23. seidenglanz farbe schlecht,
  24. farbe seidenglanz feuchtigkeit,
  25. innenraumfarbe seidenglanz
Die Seite wird geladen...

schimmel durch seidenglanzfarbe? - Ähnliche Themen

1. Schimmel durch Wasserschaden (baulicher Mangel)

Schimmel durch Wasserschaden (baulicher Mangel): Hallo Miteinander, ich suche nach Rat, was man in der Situation am besten machen kann/sollte und hoffe, dass ich hier Ratschläge und Tipps...
  2. Schimmel im Bad, unzureichende Lüftung - baulicher Mangel??

Schimmel im Bad, unzureichende Lüftung - baulicher Mangel??: Guten Tag, ich habe folgendes Problem in meiner Wohnung: Ich miete eine Souterrain mit kleinem Badezimmer. Das Badezimmer besitzt zwar ein...
  3. Schimmel entdeckt nach Kündigung

Schimmel entdeckt nach Kündigung: Hallo. Wir haben vor ca. 2 Wochen unser Mietverhältnis gekündigt, wegen der Nachbarn hier und dem sehr hellhörigem Haus, wo wir einfach keine Ruhe...
  4. Sparen bei den Heizkosten => droht Schimmel?

Sparen bei den Heizkosten => droht Schimmel?: Hallo zusammen, jetzt schon sorry, weil ich mit diesem Schimmel-Heizungsthema keinerlei Erfahrung habe. Vielleicht ist es ja auch eine dumme...
  5. Schäden und Schimmel in 12 Jahren nie gemeldet, keine Kaution

Schäden und Schimmel in 12 Jahren nie gemeldet, keine Kaution: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Vor 12 Jahren habe ich einem sehr netten, beliebten Mitbürger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden