Schimmel in der Mietwohnung
Diskutiere Schimmel in der Mietwohnung im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo, wir haben seit 11/2 Jahren in unserem Haus (Neubau) eine Wohnung vermietet. Der Bau stand ca. 5 Jahre leer, allerdings war das Dach schon...
Thema: Schimmel in der Mietwohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel mitten auf der wand
,schimmel mitten im raum
,mitten im raum an der wand schimmmel
,- Rohbau mit Fenstern 5 Jahre leer,
- schimmel mitten an der wand,
- rohbau steht leer mehrere jahre,
- schimmel in der wohnung vermietet konflikte,
- schimmelfleck mitten auf wand,
- schimmelbefall mitten im zimmer,
- wohnung stand 2 jahre leer,
- rohbau seit 5 jahren leer steht,
- schimmel in der mietwohnung,
- schimmel hundehaltung,
- wohnung stand jahre leer schimmel,
- schimmel mitten im zimmer,
- schimmel mitten in der Wandfläche,
- schimmel seit drei jahren,
- leere wohnung 3 jahre schimmel,
- Schimmel mitten in dem Zimmer
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel in der Mietwohnung - Ähnliche Themen
-
Unterlassene Meldung von Stockflecken/Schimmel
Unterlassene Meldung von Stockflecken/Schimmel: Hallo, ich bin neu hier im Forum und muß hier gleich mal um Rat bitten. Meine Mieter ziehen demnächst aus und kürzlich hat die Vorabnahme der... -
Schimmel in vermieteter Wohnung
Schimmel in vermieteter Wohnung: Hallo, habe Fragen wegen Schimmel in vermieteter Wohnung. Es gibt aber noch keinen Rechtsstreit bzw. Mietminderung, daher habe ich "Allgemeine... -
Schimmel in Mietwohnungen
Schimmel in Mietwohnungen: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Thomas, 61 Jahre. Seit langem vermiete ich einige... -
Schimmel in Mietwohnung
Schimmel in Mietwohnung: Hallo, ein Mieter, der in diesem Jahr eingezogen ist, hat uns am Freitag informiert, dass er im Schlafzimmer Schimmel hat und das jetzt in der... -
Probleme mit Schimmel/Tierhaltung in Mietwohnung
Probleme mit Schimmel/Tierhaltung in Mietwohnung: Hallo, wir sind seit drei Jahren Vermieter (wir wohnen allerdings schon seit 8 Jahren hier, vorher als Mieter) und wohnen über unserer Mietwohnung...