Schimmel in vermieteter Wohnung
Diskutiere Schimmel in vermieteter Wohnung im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, habe Fragen wegen Schimmel in vermieteter Wohnung. Es gibt aber noch keinen Rechtsstreit bzw. Mietminderung, daher habe ich "Allgemeine...
Seite 1 von 2
Thema:
Schimmel in vermieteter Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel in vermieteter Wohnung - Ähnliche Themen
-
Schimmel: Bauschäden oder schlechtes Lüften?
Schimmel: Bauschäden oder schlechtes Lüften?: Schimmel, Schimmel, Schimmel,... Der Schimmel ist auf der Tapete sichtbar. Unter der Tapete ist nichts. Feuchte ist etwa 0,6%. Sowohl dort wo der... -
Meldung von Schimmel an die Hausverwaltung
Meldung von Schimmel an die Hausverwaltung: Hey! Wir wohnen seit Oktober 2019 in einem Altbau. Die Kommunikation läuft (sehr schlecht) über einen Hausverwalter. Mit dem Vermieter hatten wir... -
Unterlassene Meldung von Stockflecken/Schimmel
Unterlassene Meldung von Stockflecken/Schimmel: Hallo, ich bin neu hier im Forum und muß hier gleich mal um Rat bitten. Meine Mieter ziehen demnächst aus und kürzlich hat die Vorabnahme der... -
Schimmel durch Wasserschaden (baulicher Mangel)
Schimmel durch Wasserschaden (baulicher Mangel): Hallo Miteinander, ich suche nach Rat, was man in der Situation am besten machen kann/sollte und hoffe, dass ich hier Ratschläge und Tipps... -
Vermietete Wohnung - Schimmel
Vermietete Wohnung - Schimmel: Hallo zusammen, in einer vermieteten Wohnung habe ich folgendes Problem und weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll: Die Mieter haben mich...