Schimmel traeds

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von Wassermann6274, 22.09.2009.

1. #1 Wassermann6274, 22.09.2009
    Wassermann6274

Wassermann6274 Neuer Benutzer

Kann man nicht die Schimmel traeds zusammen fassen unter Bautechnik /Schimmel????

Ich bin dafür.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Welche? sind nicht alle bei der Bautechnik?

4. #3 Christian, 23.09.2009
    Christian

Christian Gesperrt

Hallo Wassermann,

ich hab die vorhandenen Threads (so schreibt man das *zwinker*) nicht alle auf dem Schirm, könnte mir aber vorstellen, daß es auch z.B. Schimmelthrads im Zusammenhang mit Mietminderung gibt.

So oder so, wenn, dann müsste Capo das entscheiden ;)

5. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Eigentlich stellt sich mir nur die Frage, warum man die Schimmelthreads sammeln sollte. Wenn es um das Entstehen von Schimmel geht und was man dagegen tun kann, dann würde ein kompletter Thread reichen und man müßte nicht mehrere themen zusammenwerfen.

Genauso könnte man Maklerthemen ins Maklerforum packen und bräuchte dann kein Mieterunterforum.

Thema:

Schimmel traeds

Die Seite wird geladen...

Schimmel traeds - Ähnliche Themen

1. Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?

Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?: Hallo, ich habe vor 11 Jahren eine Wohnung in einem 8 Parteien Haus gekauft. Die Wohnung war damals so herunter gekommen, dass der Markler damals...
  2. Silikonfuge undicht, Schimmel an angrenzende Mauern

Silikonfuge undicht, Schimmel an angrenzende Mauern: Guten Tag, bei uns Privat im Eigentum ist die Silikonfuge der Duschwanne undicht. Folge: Ein bisschen Schimmel an 2 Stellen der angrenzenden...
  3. Ist das Schimmel?

Ist das Schimmel?: Hallo, ich möcht mal wieder eine Frage fragen. Wir stehen kurz vor der Wohnungsübergabe beim Auszug der Mieter. Ich habe gesehen, das im Keller...
  4. Schimmel oder nicht? Wie erkennen und was tun? Schnelltestverfahren?

Schimmel oder nicht? Wie erkennen und was tun? Schnelltestverfahren?: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage zum (wahrscheinlich bereits bis zum geht nicht mehr diskutierten) Thema Schimmel. Eine...