Schlafplatz in einem Mehrbettzimmer 350 € Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von kranseier71, 02.02.2015.

1. #1 kranseier71, 02.02.2015
    kranseier71

kranseier71 Erfahrener Benutzer

Schlafplatz in einem Mehrbettzimmer in Stuttgart - Stuttgart-Süd | eBay Kleinanzeigen
    Also wenn die Anzeige ernst gemeint ist (ich also nicht auf eine Verarschungsaktion hereingefallen bin): Findet man für soetwas tatsächlich Mieter? Für den Preis?
    Und wenn ja: Was für eine Klientel mietet das?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glaskügelchen, 02.02.2015
    Glaskügelchen

Glaskügelchen Erfahrener Benutzer

Klar findet man dafür Mieter. Das ist immer noch deutlich billiger, als ein Schlafplatz im Mehrbettzimmer einer JH. Praktikanten, Studenten, Niedriglohnempfänger, Leiharbeiter etc. etc.

Thema: Schlafplatz in einem Mehrbettzimmer 350 € Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrbettzimmer stuttgart

Die Seite wird geladen...

Schlafplatz in einem Mehrbettzimmer 350 € Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Raum Stuttgart - vermieten an Selbstständige

Raum Stuttgart - vermieten an Selbstständige: Liebe Vermieter, ich bin verzweifelt und wende mich gezielt an die Vermieter aus dem Raum Stuttgart hier im Forum. Ich habe am 7. Juli nach 2...
  2. 3 Zimmer ca 90 m2 Nähe LB/Stuttgart

3 Zimmer ca 90 m2 Nähe LB/Stuttgart: Meine Mutter verkauft ihre ETW in Hochdorf (Vaihingen/Enz). Wohnung war bis 31.3.16 vermietet und ist jetzt leer. Aktuell erstellt der Makler das...
  3. Umfrage: Nutzen von Smart Home-Diensten (Uni Stuttgart)

Umfrage: Nutzen von Smart Home-Diensten (Uni Stuttgart): Hallo liebes Vermieter-Forum, mein Name ist Tobias und ich studiere im Master an der Universität Stuttgart. Wir untersuchen aktuell ein bisher...
  4. 1-2 Zimmer in Stuttgart & Umgebung

1-2 Zimmer in Stuttgart & Umgebung: [Beitrag von User entfernt] Thread kann geschlossen werden.
  5. 1-2 Zimmer Wohnung als Zweitwohnung in Stuttgart gesucht

1-2 Zimmer Wohnung als Zweitwohnung in Stuttgart gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit meinem Partner zusammen ab 1.1.2015, maximal bis 1.3. 2015 eine Zweitwohnung in Stuttgart oder Umgebung, Cannstadt,...