Schlafsofas

Dieses Thema im Forum "WEG - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von marcco, 02.04.2012.

  1. #1 marcco, 02.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
    marcco

    marcco Gesperrt

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte meine Wohnungen an Studenten vermieten und mit Möbeln einrichten. Die Zimmer sind nicht so groß. Da will ich solche Schlafsofas wie hier kaufen damit die Mieter beidseitige Nutzung haben. Wie findet ihr diese Idee? Meint ihr die Studenten finden das gut oder sind die auch mit einem einfachen Bett zufrieden? Ich schwanke noch bei meiner Unterstützung und bin Dankbar für jede Meinung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pharao, 03.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Hi marcco,

    sag mal, sind deine Fragen hier ernstgemeint oder dienen die eher nur zu Werbezwecken ?

    Sorry, aber in fast jedem sinnlosen Beitrag von DIR sind Links zu irgendwelchen Seiten. Und sorry, aber deine Fragen finde ich eher lächerlich wenn diese wirklich ernst gemeint sind ......
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Hallo marcco,

    künftig bitte auf diese Linkwerbung verzichten. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss aus dem Forum.
     
  5. #4 Mattieu, 03.04.2012
    Mattieu

    Mattieu Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    6
    Die beidseitige Nutzung eines Schlafsofas würde mich dann aber doch interessieren. Gibt's da Bilder?
     
  6. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    338
    Joo, richtig. Der bringt wohl fast ausschliesslich solchen Stuss, welcher Vermieter wohl brennend interessieren dürfte...: http://www.vermieter-forum.com/search.php?searchid=198653
     
  7. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn vorhin auf die Konsequenzen hingewiesen, damit sollte dann aber auch gut sein, meinst nicht auch?
     
  8. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    338
    Yoo, sicherlich. ;-)
     
  9. #8 MaxiPower, 03.04.2012
    MaxiPower

    MaxiPower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange willst du denn die Studenten wohnen lassen? Bei einem längeren Zeitraum als 6 Monate bringen die meisten ihre Sachen selber mit...
     
  10. #9 lostcontrol, 03.04.2012
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    840
    maxi, es gibt gründe warum manche leute möbliert vermieten WOLLEN. dreimal darfst du raten welche...
     
Thema:

Schlafsofas