Schöne 3 Zimmer Wohnung in Berlin zu vermieten oder verkaufen

Diskutiere Schöne 3 Zimmer Wohnung in Berlin zu vermieten oder verkaufen im Immobilien - Angebote Forum im Bereich Immobilien Forum; Biete hier eine sehr schöne 3 Zimmer Wohnung in Berlin / Bezirk Reinickendorf zur Vermietung/ Verkauf. Sie hat 73 qm, befindet sich in einem...

1. #1 mibri75, 04.04.2008
    mibri75

mibri75 Neuer Benutzer

Biete hier eine sehr schöne 3 Zimmer Wohnung in Berlin / Bezirk Reinickendorf zur Vermietung/ Verkauf.
    Sie hat 73 qm, befindet sich in einem Wohnhaus mit 12 Wohneinheiten, in parkähnlicher Anlage, mit kompletter EBK + Geräten, Vorratskammer, Abstellnische, 2 Balkone ( 1 kl. v. d. Küche+ 1 großer vom Wohnzimmer), hell gefliestes, supermodernes WB mit Fenster und Handtuchheizkörper, Keller, KFZ -Stellplatz.
    Mietpreis: 619,- Euro warm
    Kaufpreis: 80.000 Euro VB

Bei Interesse oder weiteren Frag :topen melden sie sich einfach unter der Tel-Nr: 030/ 83 03 72 59

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schöne 3 Zimmer Wohnung in Berlin zu vermieten oder verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietwohnungen in berlin reinickendorf bis 619 warm 3 zimmer

,
  2. 619euro wohnen berlin reinickendorf

,
  3. freie wohnung in reinickendorf bis619 euro warm

,
  4. suche 3 zimmer wohnung in berlin -schönholz bis 619 -warm,
  5. 3 zimmer bis 619 warmmiete,
  6. mietwohnungen in berlin reinickendorf 3 zimmer bis 619 warmmiete,
  7. wohnung mieten 3 zimmer,
  8. berlin wohnung miete forum,
  9. wohnen in reinickendorf 619 warm,
  10. wohnen in reinickendorf bis 619 euro warm,
  11. schöne 3 zimmer wohnung in berlin,
  12. 3 zimmer mietwohnung berlin,
  13. 3 raum wohnung berlin,
  14. wohnúng zu vermieten in reinickendorf bis 619 warm,
  15. WOHNUNGEN ZU VERMIETEN BIS 619 EURO WARMMIETE,
  16. wohnung berlin mieten bis 619 euro warmmiete,
  17. forum berlin 3 zimmer wohnung,
  18. berlin verkaufe 1 zimmer wohnung,
  19. 619 euro warm,
  20. mietwohnung bis 619 euro warm in berlin,
  21. verkaufe mein hauswohnung in berlin
Die Seite wird geladen...

Schöne 3 Zimmer Wohnung in Berlin zu vermieten oder verkaufen - Ähnliche Themen

1. Kündigung durch Vermieter

Kündigung durch Vermieter: Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung eines Mieters wegen folgenden Punkten: (1) Mitteilung von Schäden an den Verwalter statt an den...
  2. Strom klau Nachbarn durch Vermieter

Strom klau Nachbarn durch Vermieter: Ich Versuch Mal mein Problem kurz zu halten. Wir wohnen hier in einem 3 Familien Haus Mit zwei Keller Abteil Einer gehört uns einer dem Nachbarn...
  3. Günstige Wohnungen

Günstige Wohnungen: Ich habe in letzter Zeit oft auf Immoscout etc. Wohnungen beobachtet. Denke aber, dass obwohl manche kleinere Wohnungen nach ein paar Tagen wieder...
  4. Wohnungsanteil verkaufen gegen Grundbucheintrag .....

Wohnungsanteil verkaufen gegen Grundbucheintrag .....: Hallo und vorab Danke für Eure Idee. Vor > 10 Jahren kauften mein damaliger Lebensgefährte und ich zusammen die Wohnung, in der ich bereits als...
  5. Vermietung an Jugendliche, WG, 17 - 20 jährige, Eltern im MV usw.

Vermietung an Jugendliche, WG, 17 - 20 jährige, Eltern im MV usw.: Aktuell habe ich eine komplett-WG als Interessenten, -- die Initiative geht von der Mutter eines der potentiellen Mieter aus, Ihr Sohn und 2...