Schönes Forum
Diskutiere Schönes Forum im Ausbildung zum Immobilienkaufmann Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Hallo, da habt ihr ja ein schöne Forum erstellt. Ich habe ein paar Fotos von euere Klasse auf der Website gesehen. Wo geht ihr zur Schule? Ich...
Thema:
Schönes Forum
Die Seite wird geladen...
-
Schönes Forum - Ähnliche Themen
-
wer hat schon mal über AIRBNB vermietet?
wer hat schon mal über AIRBNB vermietet?: wo wir gerade bei Ferienwohnungen sind, folgende Frage wer hat schon mal über AIRBNB vermietet? sind das ca 25% die vom Mietbetrag als... -
Bewegungsmelder: Ist das nicht schon Überwachung?
Bewegungsmelder: Ist das nicht schon Überwachung?: Hallo, bei uns im Haus hat ein Eigentümer bei seiner Wohnung eine neue Wohnungstür aus Glas einbauen lassen. Er muss auch irgendeinen... -
Schöne Weihnachtsfeiertage...
Schöne Weihnachtsfeiertage...: ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr vom gesamten OMCON24-Team! Vielen Dank auch dieses Jahr für eure Mitarbeit! :) Viele Grüße -
Heizung schon 3x defekt, Mieter will neue Heizung
Heizung schon 3x defekt, Mieter will neue Heizung: Kann alles vorkommen, trotzdem habe ich den Verdacht, dass der Mieter dran manipuliert, um eine neue Heizung zu erzwingen. Er ist der Meinung,... -
Heizung schon nach 3 Jahren kaputt
Heizung schon nach 3 Jahren kaputt: Hallo, ich habe vor 3,5 Jahren vom Elektriker eine neue Stromheizung im Badezimmer installieren lassen. Diese hat sich nun mit einem lauten Knall...