Schönes Forum

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Immobilienkaufmann" wurde erstellt von CK_one, 01.06.2005.

1. CK_one

CK_one Gast

Hallo,

da habt ihr ja ein schöne Forum erstellt.
    Ich habe ein paar Fotos von euere Klasse auf der Website gesehen. Wo geht ihr zur Schule? Ich gehe mal davon aus das ihr nicht auf dem http://www.e-b-z.de/ in Bochum seid, oder?

Gruß

CK

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

wolle Gast

Herzlich willkommen im Forum und Danke :)

Wir sind auf der Fritz-Erler-Schule Pforzheim gewesen, das heißt aber nicht, dass hier Bochumer nicht willkommen sind ;)
    Unsere Ausbildung ist für ganz Baden-Württemberg. Ich denke die Lerninhalte sollten die gleichen sein (die Fortbildungen sowieso).
    Ebenso die Anliegen, Sorgen und Probs :D
    Vielleicht können so Prüfungsunterlagen und Erfahrungen "länderübergreifend" :D
    ausgetauscht werden.

Dann wünsche ich noch viel Spaß in diesem Forum und in der Ausbildung

Gruß,

Capo

Thema:

Schönes Forum

Die Seite wird geladen...

Schönes Forum - Ähnliche Themen

1. Altes schönes Landhaus im Bezirk Kitzbühel

Altes schönes Landhaus im Bezirk Kitzbühel: Wir benutzen das Haus nur noch selten, haben es aber noch nie vermietet. Wir würden es an sehr seriöse Mieter vermieten, sofern diese auf das...
  2. Gartennutzung nicht im Mietvertrag vereinbart, außerhalb des Mietvertrags schon

Gartennutzung nicht im Mietvertrag vereinbart, außerhalb des Mietvertrags schon: Hallo, ich habe mit einem meiner Mieter momentan Probleme bezüglich der Gartennutzung. Im Mietvertrag ist mit diesem Mieter keine Gartennutzung...
  3. Recherche für DIE ZEIT (Campus): Vermieter und ihre schlimmsten/schönsten WGs

Recherche für DIE ZEIT (Campus): Vermieter und ihre schlimmsten/schönsten WGs: Liebe Vermieter und Vermieterinnen in diesem Forum, für eine Interviewreihe, die im Mai bei ZEITcampus erscheinen soll, wollen wir den Schuh...
  4. Abendveranstaltung - Unterschied zw. Besitz und Eigentum für manche Kollegen hier im Forum

Abendveranstaltung - Unterschied zw. Besitz und Eigentum für manche Kollegen hier im Forum: Bitte Google.com nutzen! Danke! Wer den Unterschied nicht kennt - sollte seine Immobilien verkaufen am besten an mich ich kaufe derzeit den...