Schönes Forum

Diskutiere Schönes Forum im Ausbildung zum Immobilienkaufmann Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Hallo, da habt ihr ja ein schöne Forum erstellt. Ich habe ein paar Fotos von euere Klasse auf der Website gesehen. Wo geht ihr zur Schule? Ich...
  • Schönes Forum Beitrag #1

CK_one

Hallo,

da habt ihr ja ein schöne Forum erstellt.
Ich habe ein paar Fotos von euere Klasse auf der Website gesehen. Wo geht ihr zur Schule? Ich gehe mal davon aus das ihr nicht auf dem http://www.e-b-z.de/ in Bochum seid, oder?

Gruß

CK

#
schau mal hier: Schönes Forum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schönes Forum Beitrag #2

wolle

Herzlich willkommen im Forum und Danke :)

Wir sind auf der Fritz-Erler-Schule Pforzheim gewesen, das heißt aber nicht, dass hier Bochumer nicht willkommen sind ;)
Unsere Ausbildung ist für ganz Baden-Württemberg. Ich denke die Lerninhalte sollten die gleichen sein (die Fortbildungen sowieso).
Ebenso die Anliegen, Sorgen und Probs :D
Vielleicht können so Prüfungsunterlagen und Erfahrungen "länderübergreifend" :D
ausgetauscht werden.

Dann wünsche ich noch viel Spaß in diesem Forum und in der Ausbildung

Gruß,

Capo

Thema:

Schönes Forum

Schönes Forum - Ähnliche Themen

Zufällig Vermieter geworden -> Nebenkostenabrechnung bei Hausverwaltung: Hallo zusammen, ich hoffe, dies ist das richtige Forum. Ich bin durch einen Erbfall unfreiwillig im letzten Jahr Vermieter geworden. Es handelt...
Schimmel: Hallo zusammen, ich habe mich schon durch die vorhandenen Beiträge gelesen, hätte aber noch ein paar Fragen. Ich habe ein Mehrfamilienhaus mit...
Nebenkosten wie lange Rückwirkend: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich es über einen Anwalt laufen lassen muss. Meine Frau hat eine Immobile überschrieben...
Gasverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, habe das Forum gefunden, nachdem ich nach einem Sachverhalt gesucht hatte. Wir vermieten ein Niedrigenergiehaus, das wir bis zur...
Wunsch nach Teppichboden im Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer: Hallo liebes Forum, brauche mal wieder Eure Meinung zu einem Problem. Es geht um die Neuvermietung einer Altbauwohnung (Bj. 1920) an ein junges...
Oben