Schorni

Dieses Thema im Forum "Schornsteinfeger" wurde erstellt von onkelfossi, 17.11.2007.

  1. #1 onkelfossi, 17.11.2007
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Der Schornsteinfeger kommt alle 2 Jahre. Nun kann man die Kosten ja auf zwei Jahre verteilen... MUSS man das so machen oder KANN man das nur so machen? Gerechter wäre es natürlich. Oder geht auch alles in einem Jahr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiplomHM, 17.11.2007
    DiplomHM

    DiplomHM Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kommt der nur alle 2 Jahre? Bei uns kommt er jedes Jahr und bei offenen Feuerstellen auch (falls erforderlich) 2x im Jahr!?!
     
  4. #3 onkelfossi, 17.11.2007
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Gas-Brennwert....alle 2 Jahre.....
     
  5. #4 DiplomHM, 17.11.2007
    DiplomHM

    DiplomHM Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    haben wir auch in einem Objekt ... trotzdem jedes Jahr?!? Welches Bundesland?

    Zur Kostenumlage: Ich würds nicht aufteilen ... Kosten sind im Jahr X angefallen und da würd ich's auch verteilen.
     
  6. #5 onkelfossi, 17.11.2007
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade mal verschiedene KÜVOs durchgeschaut... raumluftunabhängig/Gas --> alle zwei Jahre. Das müsste auch deutschlandweit so sein. Aber: raumluftabhängig/Gas --> jedes Jahr. Vielleicht liegt das daran. Kommt auf deine Heizung an.
     
Thema: Schorni
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schorni

    ,
  2. schorni1 schornsteinfeger