Schrank bei Dachschräge

Dieses Thema im Forum "Ausstattung" wurde erstellt von marky1982, 02.08.2010.

1. #1 marky1982, 02.08.2010
    marky1982

marky1982 Neuer Benutzer

Hallo,

ich wollte kurz mal fragen ob jemand gute Erfahrungen hat, wo man gute Schränke für Dachschrägen bekommen kann.

In der Maisonette Wohnung gilt es ein Ankleidezimmer zu möblieren.
    Kniestock ~1,50 oder so.

Falls jemand einen guten Anbieter kennt bin ich für Tips dankbar.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 02.08.2010
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

nachdem ich selbst für mich jahrelang nach was entsprechendem gesucht habe ist mein fazit der:
    "wie der schreiner kann's keiner".
    was ich gefunden hatte an fertigware, hat alles nicht zu meiner schräge gepasst und hätte entsprechend ohnehin angepasst werden müssen. da die fertigware auch schon nicht grad billig gewesen wäre und der schreiner zusätzlich gekostet hätte (ich kann zwar 'ne menge selbst, aber sowas kann halt der profi dann doch besser) hab ich mich im endeffekt für 'ne lösung direkt vom schreiner entschieden, die jetzt nicht nur meinen persönlichen vorlieben in sachen innenleben entspricht sondern auch optisch/stilistisch eben "mein style" ist. zudem war's definitiv billiger.

aber ganz ehrlich: ich würde für mieter keine derartigen einbauschränke installieren. wenn die mieter das überhaupt wollen, steht es ihnen ja frei sich selbst was zu basteln, was ihren ansprüchen genügt.

ich hab aber auch 'n ganzen sammelordner mit "gestaltungsideen für dachschrägen und giebel" gefüllt bevor ich 'ne lösung fand. selbst meine mutter (diplomierte innenarchitektin) die sonst für alles 'ne gute idee in petto hat war von anfang an überzeugt dass das nur ein profi vernünftig lösen kann...

Thema: Schrank bei Dachschräge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrank für dachschräge forum

,
  2. schränke für dachschrägen

,
  3. dachschräge schrank

,
  4. dachbodenschränke,
  5. gestaltungsideen dachschräge,
  6. schrank dachschräge forum,
  7. ideen kleiderschrank dachschräge,
  8. dachboden schrank,
  9. dachboden schränke,
  10. ausstattung für kleiderschränke,
  11. gestaltungsideen dachschrägen,
  12. schrankwand dachschräge,
  13. kleiderschränke für dachschrägen,
  14. ideen dachschräge,
  15. dachboden schräge schrank,
  16. schrank für dachschräge tipps,
  17. ideen für dachschrägen,
  18. schrank für dachschräge,
  19. ideen dachschräge schrank,
  20. einbauschrank dachschräge,
  21. wer weiß gute regal dachschräge,
  22. scrank dachräge selbs,
  23. kleiderschrank für dachschrägen,
  24. Schräge schränke,
  25. Abschreibung dachschrägenschrank
Die Seite wird geladen...

Schrank bei Dachschräge - Ähnliche Themen

1. Schrank nach Maß bestellen

Schrank nach Maß bestellen: Ich suche einen Schrank in unseren Flur 2,50m lang, 2,40 m hoch. Gibt es nicht in 40cm tief. Also sollte es eine Anfertigung werden....
  2. Schrank im Hausflur

Schrank im Hausflur: Hallo zusammen, eine Mieterin im Dachgeschoß hat vor ihrer Haustür einen Schrank abgestellt (kein Schuhregal, sondern eher einen Schrank, in...
  3. Wohnungsübergabe - Lampen und Schrank fehlen

Wohnungsübergabe - Lampen und Schrank fehlen: Hallo Zusammen, Ich hatte gestern Wohnungsübergabe mit meiner ehemaligen Mieterin. Davon abgesehen, dass die letzte Miete noch nicht...
  4. Wie weist man Mieter in die Schranken? Andere drohen auszuziehen.

Wie weist man Mieter in die Schranken? Andere drohen auszuziehen.: Ich habe in einem Mehrfamilienhaus eine Mieterin, die immer austickt. Gestern war laut Auskunft anderer Mieter Feuerwehr und Krankenwagen hier....
  5. Schimmel hinterm Schrank

Schimmel hinterm Schrank: Hallo, wir haben gestern festgestellt das wir üblen Schimmel im Wohnzimmer haben. Wir hatten einen Schrank an einer Außenwand stehen. Haben...