Schreiben an Mieter wg. Hausverwaltungswechsel

Diskutiere Schreiben an Mieter wg. Hausverwaltungswechsel im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo Zusammen, ich hab einen neuen Job in der Immobilienbranche... Leider komm ich ursprünglich aus dem Verlagwesen... Ich soll jetzt ein...

  1. #1 Hera 1435, 18.01.2012
    Hera 1435

    Hera 1435 Gast

    Hallo Zusammen,

    ich hab einen neuen Job in der Immobilienbranche... Leider komm ich ursprünglich aus dem Verlagwesen... Ich soll jetzt ein Schreiben an unsere Mieter schreiben, dass wir die Hausverwaltung übernommen haben mit der Info, dass fals Kautionsansprüche bestehen wir die Kautionssparbücher übernommen haben...


    Hat jemand bitte mal ein MUSTER !??? Da wäre ich sehr dankbar... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 18.01.2012
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    1
    <Adresse, Datum, Ort, Anschrift>

    Sehr geehrte(r) Frau/Herr/Firma *****,

    wir, die Firma ABC, Musterweg 1, 12345 Musterstadt, haben die Hausverwaltung des Hauses Musterweg 2, 12345 Musterstadt, von Firma DEF zum 32.13.3000 übernommen.
    Falls Kautionsansprüche bestehen, haben wir die Kautionssparbücher übernommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    <Unterschrift>
     
Thema: Schreiben an Mieter wg. Hausverwaltungswechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausverwaltungswechsel

    ,
  2. Anschreiben neue hausverwaltung

    ,
  3. begrüßungsschreiben neue hausverwaltung

    ,
  4. begrüßungsschreiben hausverwaltung,
  5. schreiben an mieter,
  6. begrüßungsschreiben mieter,
  7. verwaltungswechsel musterbrief,
  8. schreiben an mieter neue hausverwaltung,
  9. begrüßungsschreiben neuer verwalter,
  10. anschreiben an mieter,
  11. schreiben verwaltungswechsel,
  12. musterschreiben neue hausverwaltung,
  13. brief verwaltungswechsel,
  14. schreiben hausverwaltungswechsel,
  15. anschreiben mieter,
  16. anschreiben mieter neue verwaltung,
  17. begrüßungsschreiben neuer mieter,
  18. vorlage schreiben an mieter,
  19. wechsel hausverwaltung anschreiben,
  20. neue hausverwaltung musterschreiben,
  21. schreiben an mieter muster,
  22. Hausverwaltungswechsel nachricht an mieter,
  23. musterbrief neue hausverwaltung,
  24. begrüßungsschreiben Vermieter,
  25. anschreiben hausverwalter wechsel
Die Seite wird geladen...

Schreiben an Mieter wg. Hausverwaltungswechsel - Ähnliche Themen

  1. WG im eigenen Haus

    WG im eigenen Haus: Hallo zusammen, in diesem Jahr werden mein Freund und ich unser Haus bauen. Da wir nicht verheiratet sind baut mein Freund offiziell das Haus...
  2. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  3. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  4. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  5. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...