Schreiben an Mieter wg. Hausverwaltungswechsel

Dieses Thema im Forum "WEG-Verwaltung" wurde erstellt von Hera 1435, 18.01.2012.

  1. #1 Hera 1435, 18.01.2012
    Hera 1435

    Hera 1435 Gast

    Hallo Zusammen,

    ich hab einen neuen Job in der Immobilienbranche... Leider komm ich ursprünglich aus dem Verlagwesen... Ich soll jetzt ein Schreiben an unsere Mieter schreiben, dass wir die Hausverwaltung übernommen haben mit der Info, dass fals Kautionsansprüche bestehen wir die Kautionssparbücher übernommen haben...


    Hat jemand bitte mal ein MUSTER !??? Da wäre ich sehr dankbar... :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 18.01.2012
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    <Adresse, Datum, Ort, Anschrift>

    Sehr geehrte(r) Frau/Herr/Firma *****,

    wir, die Firma ABC, Musterweg 1, 12345 Musterstadt, haben die Hausverwaltung des Hauses Musterweg 2, 12345 Musterstadt, von Firma DEF zum 32.13.3000 übernommen.
    Falls Kautionsansprüche bestehen, haben wir die Kautionssparbücher übernommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    <Unterschrift>
     
Thema: Schreiben an Mieter wg. Hausverwaltungswechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausverwaltungswechsel

    ,
  2. begrüßungsschreiben neue hausverwaltung

    ,
  3. Anschreiben neue hausverwaltung

    ,
  4. schreiben an mieter,
  5. begrüßungsschreiben hausverwaltung,
  6. begrüßungsschreiben mieter,
  7. verwaltungswechsel musterbrief,
  8. schreiben an mieter neue hausverwaltung,
  9. begrüßungsschreiben neuer verwalter,
  10. anschreiben an mieter,
  11. brief verwaltungswechsel,
  12. schreiben hausverwaltungswechsel,
  13. anschreiben mieter,
  14. anschreiben mieter neue verwaltung,
  15. begrüßungsschreiben neuer mieter,
  16. vorlage schreiben an mieter,
  17. musterschreiben neue hausverwaltung,
  18. wechsel hausverwaltung anschreiben,
  19. neue hausverwaltung musterschreiben,
  20. schreiben an mieter muster,
  21. Hausverwaltungswechsel an Mietern Vorlage Schreiben,
  22. anschreiben neuer mieter,
  23. anschreiben an mieter von neuer hausverwaltung,
  24. schreiben wechsel hausverwaltung,
  25. wechsel der hausverwaltung vorlage
Die Seite wird geladen...

Schreiben an Mieter wg. Hausverwaltungswechsel - Ähnliche Themen

  1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  3. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

    Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...
  4. Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?

    Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?: Angenommen beim Auszug des Mieters werden Schäden in der Wohnung festgestellt und auch im Übergabeprotokoll festgehalten. Wie lang nach dem...
  5. Mieter schließt Haustür ab.

    Mieter schließt Haustür ab.: In einem Miethaus schließen die Mieter einer Wohnung ständig die Haustür ab, sodass andere Mieter immer zur Haustür laufen müssen, wenn Besuch...