Schreiben an Mieter wg. Hausverwaltungswechsel

Diskutiere Schreiben an Mieter wg. Hausverwaltungswechsel im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo Zusammen, ich hab einen neuen Job in der Immobilienbranche... Leider komm ich ursprünglich aus dem Verlagwesen... Ich soll jetzt ein...
  • Schreiben an Mieter wg. Hausverwaltungswechsel Beitrag #1

Hera 1435

Hallo Zusammen,

ich hab einen neuen Job in der Immobilienbranche... Leider komm ich ursprünglich aus dem Verlagwesen... Ich soll jetzt ein Schreiben an unsere Mieter schreiben, dass wir die Hausverwaltung übernommen haben mit der Info, dass fals Kautionsansprüche bestehen wir die Kautionssparbücher übernommen haben...

Hat jemand bitte mal ein MUSTER !??? Da wäre ich sehr dankbar... :(

• Schreiben an Mieter wg. Hausverwaltungswechsel Beitrag #2

Christian

Gesperrt
<Adresse, Datum, Ort, Anschrift>

Sehr geehrte(r) Frau/Herr/Firma *****,

wir, die Firma ABC, Musterweg 1, 12345 Musterstadt, haben die Hausverwaltung des Hauses Musterweg 2, 12345 Musterstadt, von Firma DEF zum 32.13.3000 übernommen.
Falls Kautionsansprüche bestehen, haben wir die Kautionssparbücher übernommen.

Mit freundlichen Grüßen
<Unterschrift>

Thema:

Schreiben an Mieter wg. Hausverwaltungswechsel

Schreiben an Mieter wg. Hausverwaltungswechsel - Ähnliche Themen

Eigenbedarfskündigung, Mieter hat keine Miete bezahlt: Hallo, ich wende mich hierher da mein Partner und Ich gerne in seine größere vermietete Wohnung (90qm )ziehen würden. Unsere jetzt gemietete ist...
Mit schwierigen Mietern korrekt umgehen?: Hallo zusammen, ich würde gern um Eure Ratschläge bitten. Ich habe eine vermietete ETW gekauft und möchte diese zum Eigenbedarf beziehen – der...
Mieten im Ausland: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchte ab nächsten Jahr ein Haus auf Mallorca mieten, in dem wir den Winter und mal ein paar Wochen im Sommer...
Eigenbedarfskündigung bei schwangerer Mieterin: Hallo zusammen, nachdem ich nun viele Beiträge gelesen habe, möchte ich euch um Hilfe bitten. Vor knapp drei Jahren habe ich mein Haus an eine...
Kündigung in WG als Mieter, welche Frist?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum... Ich wohne derzeit in einer WG mit 2 anderen Personen: Dem Vermieter, und meiner Freundin...

Sucheingaben

hausverwaltungswechsel

,

begrüßungsschreiben neue hausverwaltung

,

Anschreiben neue hausverwaltung

,
begrüßungsschreiben hausverwaltung
, begrüßungsschreiben mieter, Hausverwalterwechsel anschreiben, schreiben an mieter, verwaltungswechsel musterbrief, anschreiben mieter neue hausverwaltung , begrüßungsschreiben neuer verwalter, schreiben verwaltungswechsel, schreiben an mieter neue hausverwaltung, anschreiben an mieter, brief verwaltungswechsel, musterschreiben neue hausverwaltung, musterbrief neue hausverwaltung, schreiben hausverwaltungswechsel, anschreiben mieter, schreiben an mieter muster, neue hausverwaltung musterschreiben, vorlage schreiben an mieter, wechsel hausverwaltung anschreiben, Musterbrief Verwaltungswechsel, anschreiben mieter neue verwaltung, begrüßung neue hausverwaltung
Oben