Schufa bei Nicht-EU-Bürgern
Diskutiere Schufa bei Nicht-EU-Bürgern im Mietvertrag über Wohnraum Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Mir wäre es lieber, nicht in Verbindung mit einer derartig schlechten Rechtschreibung und Ausdrucksweise zu stehen. Hey @dots, vielleicht nimmst...
Seite 6 von 7
Thema:
Schufa bei Nicht-EU-Bürgern
Die Seite wird geladen...
-
Schufa bei Nicht-EU-Bürgern - Ähnliche Themen
-
Schufa Auskunft vom Vermieter verlangen
Schufa Auskunft vom Vermieter verlangen: Bei der Wohnugssuche ist mir aufgefallen, dass viele Vermieter eine Schufaauskunft und Gehaltsnachweise verlangen. So weit ist das für mich... -
Frage wegen erledigtem Schufa Eintrag
Frage wegen erledigtem Schufa Eintrag: Hallo, habe mir leider 2017 einen Schufa Eintrag eingehandelt aufgrund gekündigtem Handy Vertrag, den ich dieses Jahr jedoch vollständig getilgt... -
Wie steht meine chance eine Wohnung mit negativem Schufa-Eintrag zu bekommen?
Wie steht meine chance eine Wohnung mit negativem Schufa-Eintrag zu bekommen?: Hey ihr, kurz zu meiner person, bin 26, lebe aktuell noch bei meiner Mutter beziehe momentan ALG II und bin aktiv auf Jobsuche. Aufgrund von... -
Woher Schufa Auskunft zu guten Konditionen
Woher Schufa Auskunft zu guten Konditionen: Hallo. Ich benötige zwei bis drei Schufa Auskünfte. Bei der Schufa direkt anfragen ist schon klar. Aber fibts irgendwien Möglichkeit hier Kosten... -
Mietvertrag trotz Hartz4 und Schufa
Mietvertrag trotz Hartz4 und Schufa: Wie kommt man an einen Mietvertrag trotz Hartz4 und Schufa? Wenn die Wohnung im Bereich 400-500 Euro liegt sind die Wohnungskosten ja locker...