Schufa bei Nicht-EU-Bürgern
Diskutiere Schufa bei Nicht-EU-Bürgern im Mietvertrag über Wohnraum Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Ich warte jetzt auf den MV vom türkischen Ehepaar und wenn das nicht klappt, läuft der MV vom Noch-Mieter erstmal weiter. So, MV und Kaution sind...
Seite 7 von 7
Thema:
Schufa bei Nicht-EU-Bürgern
Die Seite wird geladen...
-
Schufa bei Nicht-EU-Bürgern - Ähnliche Themen
-
Negativer Schufa-Eintrag ein Dealbreaker?
Negativer Schufa-Eintrag ein Dealbreaker?: Hallo liebe Mitglieder, Ich hoffe es geht euch allen trotz der Pandemie ganz gut. Ich hätte kurz eine Frage, die vielleicht schon oft... -
Schufa Auskunft vom Vermieter verlangen
Schufa Auskunft vom Vermieter verlangen: Bei der Wohnugssuche ist mir aufgefallen, dass viele Vermieter eine Schufaauskunft und Gehaltsnachweise verlangen. So weit ist das für mich... -
Frage wegen erledigtem Schufa Eintrag
Frage wegen erledigtem Schufa Eintrag: Hallo, habe mir leider 2017 einen Schufa Eintrag eingehandelt aufgrund gekündigtem Handy Vertrag, den ich dieses Jahr jedoch vollständig getilgt... -
Wie steht meine chance eine Wohnung mit negativem Schufa-Eintrag zu bekommen?
Wie steht meine chance eine Wohnung mit negativem Schufa-Eintrag zu bekommen?: Hey ihr, kurz zu meiner person, bin 26, lebe aktuell noch bei meiner Mutter beziehe momentan ALG II und bin aktiv auf Jobsuche. Aufgrund von... -
Woher Schufa Auskunft zu guten Konditionen
Woher Schufa Auskunft zu guten Konditionen: Hallo. Ich benötige zwei bis drei Schufa Auskünfte. Bei der Schufa direkt anfragen ist schon klar. Aber fibts irgendwien Möglichkeit hier Kosten...