Schuppen-Live-Sprengung

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Paul70, 04.08.2010.

1. Paul70

Paul70 Benutzer

Das ja mal ne pfipfige Aktion: http://www.wegmitdenschuppen.de/
    Nicht nur das der Ollie seine Schuppen los wird, dann verdient er sich mit der Bannerwerbung bestimmt auch noch das Geld für den Sprengstoff... Ich klick auf jedenfall mit bin echt gespannt ob die das durchziehen die beiden. :banana

wobei...hmmm... mach ich mich nicht dann strafbar?!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis74, 06.08.2010
    Dennis74

Dennis74 Benutzer

Hi,

glaube nicht das du dich Strafbar machst wenn du auf Seite Klickst, wenn die den Schuppen wirklich Sprengen sollten und es nicht nur ein Aufhänger ist haben die sicher eine Genehmigung eingeholt. Und dieser Gerd gibt ja an das er Sprengmeister sei daher wird es wohl gesetzeskonform ablaufen.
    Nur warum machen die beiden das, die Bannerwerbung kann es doch wohl nicht sein, dafür ist davon zu wenig auf der Seite.

4. Paul70

Paul70 Benutzer

okay, genehmigung hin oder her... was ist den mit dem vorbildverhalten gegnüber kindern? was ist wenn der blog kids dazu anmiert ja komm lass mal den benzinkarnister nehmen aus papas auto und unsern schuppen auch sprengen abfackeln was auch immer... also ich finde es immer noch bedenklich

5. Ayran

Ayran Neuer Benutzer

Das war alles ein Werbegeck :stupid
    Die ganze Sprengung war alles ein Fake.
    Nivea Hair Care Anti Schuppen Shampoo stand im Hintergrund.

Thema: Schuppen-Live-Sprengung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schuppen sprengen

,
  2. Live Sprengung

Die Seite wird geladen...

Schuppen-Live-Sprengung - Ähnliche Themen

1. Unterzähler in Schuppen

Unterzähler in Schuppen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage an euch. Ich habe ein Mehrfamilienhaus im schönen Norden Deutschlands übernommen, bei welchem es...
  2. Schuppen zeitlich überlassen

Schuppen zeitlich überlassen: Hallo, bei mir zieht ein Mieter aus. Er hatte etliche Schuppen in seinem Mietvertrag unentgeltlich. Nun hat in einem seiner Schuppen sein Vater,...
  3. Efeu Bewuchs am Schuppen

Efeu Bewuchs am Schuppen: Hallo, ich bin seit einigen Jahren Besitzer eines Mehrfamilienhauses inkl. eines Nebengebäudes und genau hier liegt mein Problem. Letztes Jahr...
  4. Fahrräder aus Schuppen geklaut

Fahrräder aus Schuppen geklaut: Hallo liebe Leute, wir haben heute morgen entdeckt, dass unsere Fahrräder aus dem Schuppen geklaut wurden. Der Schuppen gehört zum Haus in dem...
  5. Mieterprobleme - "Schuppen" + Miete

Mieterprobleme - "Schuppen" + Miete: Hallo! Ich will euch kurz eine Zusammenfassung der Probleme geben: 1. Es besteht ein ordentliches Mietverhältniss mit Mieter X in Magdeburg. 2....