Sehr lautes Getrampel von Oben

Dieses Thema im Forum "Heizung" wurde erstellt von roselrot, 07.10.2013.

1. #1 roselrot, 07.10.2013
    roselrot

roselrot Neuer Benutzer

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus in Aglasterhausen. Erdgeschosswohnung.
    Über uns wohnen junge Leute mit einem Kind. Das Kind ist nicht das Problem, aber
    die jungen Leute trampeln so stark auf, das bei uns unten der Boden Vibriert.Trotz
    mehrmaliger Aufforderung doch bitte etwas leiserer zu laufen und Filzgleiter unter die Möbel zu machen, tat sich nichts. Wir haben uns endschlossen zu kündigen. Diese Wohnung kann man keinem empfehlen. Auch mit der Vermieterin ist nicht zu sprechen
    da es sich um Ihren Sohn handelt der über uns wohnt.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 07.10.2013
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Und wozu erzählst Du uns das jetzt?

4. Yoki

Yoki Neuer Benutzer

Liebe roselrot,

So ganz kann ich jetzt nicht nachvollziehen in welcher Richtung du jetzt Hilfe benötigst ?

Ich vermiete selbst und ganz ehrlich ersteinmal sehe ich es so dass ich bei solchen Problemen beide Seiten höre als VM und mache mir auch mein persönliches Bild durch dass ich mir bei einer Besichtigung vor Ort diese Geräusche anhöre.

Je nachdem um was für ein Haus es sich handelt sind Geräusche normal ... Jeder emfindet allerdings auch Geräusche aus der anderen Whg anders.

Du beschreibst sie so als würde deine ganze Wohnung wackeln wenn oben jmd. Durch die whg läuft.

Natürlich kann und sollte man sich zusammen setzen und das Problem besprechen, vlt. Auch dass der über Dir mal runter kommt und seine Frau oben mal durch die Whg marschiert damit er sich selbst ein Bild machen kann.

ich kann mir nicht vorstellen dass dort mutwillig,it festem Schritt durch die Hütte marschie wird um dich zu ärgern.

Ed könnte auch eine Lösung geben in dem wirklich Filzschoner für die Stühle benutzt werden aber manche Menschen haben einen festen Auftritt ... Ich und meine Kinder auch, meine Mieterin unter mir hört auch wenn einer von uns hier rum läuft ...aber es stört sie nicht.

Jetzt willst Du kündigen ...okay dann wäre das Problem ja gelöst.

Drücke dir die Daumen dass du eine schöne neue Wohg findest am besten eine solche wo niemand über dir wohnt.

LG
    Yoki

Thema: Sehr lautes Getrampel von Oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getrampel von unten

Die Seite wird geladen...

Sehr lautes Getrampel von Oben - Ähnliche Themen

1. Mieterhöhung laut Mietspiegel gerechtfertigt?

Mieterhöhung laut Mietspiegel gerechtfertigt?: Hallo, Es geht um eine Wohnung das seit 1.12.2011 vermietet ist. Ich wollte mal Fragen ob eine Kaltmieterhöhung gerechtfertigt ist. Es...
  2. Massiver starker Baulärm mit Erschütterung ohne Vorankündigung

Massiver starker Baulärm mit Erschütterung ohne Vorankündigung: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin Nachtsarbeiterin und bin froh tagsüber ein bisschen zu schlafen. Ich nutze die...
  3. Zu: Häuser vergammeln von oben und von unten

Zu: Häuser vergammeln von oben und von unten: Guten Abend! Das von mir und meiner Schwester geerbte 12-Parteienhaus Baujahr 1910 und 1912 (Vorderhaus und Rückgebäude) hat ab und an mal Wasser...
  4. Haftung für laute Mieter?

Haftung für laute Mieter?: Mahlzeit ins Forum, ich vermiete ein Reihenendhaus. Der Eigentümer des einseitig angrenzenden Nachbarhauses, der dieses selbst bewohnt,...