Seit 4 Jahren keine Betriebskostenrechnung erhalten, Frist abgelaufen ?

Diskutiere Seit 4 Jahren keine Betriebskostenrechnung erhalten, Frist abgelaufen ? im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, ich hab vom 01.08.2007 bis zum 31.09.2012 (4 Jahre und 1 Monat ) in einer 1 Zimmer Wohung ca. 25qm gewohnt . In diesen Zeitraum...

1. tepmak

tepmak Gast

Hallo,

ich hab vom 01.08.2007 bis zum 31.09.2012 (4 Jahre und 1 Monat ) in einer 1 Zimmer Wohung ca. 25qm gewohnt .

In diesen Zeitraum hab, ich jeden Monat 60 Euro an Betriebskosten bezahlt ohne Heizungskosten.

Ich hab noch nie eine Abrechung über die Betriebskosten gesehen.

Kann ich die noch nachfordern oder ist meine Frist schon abgelaufen ?

Ich vermute mein alter Vermieter hat sich nie die mühe gemacht eine zu erstellen.

Soweit mir bekannt ist, hat der Vermieter eine Frist von 1 jahr aber wielange hat der Mieter ?

Mit freundlichen Grüßen

TepMak

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seit 4 Jahren keine Betriebskostenrechnung erhalten, Frist abgelaufen ?
Die Seite wird geladen...

Seit 4 Jahren keine Betriebskostenrechnung erhalten, Frist abgelaufen ? - Ähnliche Themen

1. Unseriöser Käufer! - Probleme nach fast 1 Jahr

Unseriöser Käufer! - Probleme nach fast 1 Jahr: Liebe Forenfreunde, liebe Immofans und Experten, diese schöne Plattform, die uns allen zur Verfügung steht bzw. dieses geniale Forum und seine...
  2. Nebenkostenabrechnung 2015 nicht erhalten - Auszug - Nebenkosten komplett zurückfordern oder warten

Nebenkostenabrechnung 2015 nicht erhalten - Auszug - Nebenkosten komplett zurückfordern oder warten: Hallo, ich bin Anfang März 2015 in eine Mietwohnung Ein- und Ende November 2016 wieder ausgezogen. Während meiner Mietzeit habe ich brav neben der...
  3. Frist für Nebenkostenabrechnung bei Gewerbe

Frist für Nebenkostenabrechnung bei Gewerbe: Die BetrKV gilt ja nur für Wohnräume. Die Erstellung der Abrechnung durch den Vermieter wird von der Rechtsprechung soweit ich weiss analog zu §...
  4. Hausverwalter hat Rücklagen unterschlagen - Frist für Anzeige

Hausverwalter hat Rücklagen unterschlagen - Frist für Anzeige: Hallo, nachdem im Dez. letzten Jahres unsere Hausverwalterin plötzlich erkrankte, baten wir deren Angehörige um die entsprechenden Kontoauszüge...
  5. Mail von "Nichtmitglied" erhalten?

Mail von "Nichtmitglied" erhalten?: ich bin etwas verunsichert... Mit diesem Hinweis habe ich eine Mail erhalten: ---------- Hallo sara, Sergey hat dich in eine neue Unterhaltung...