Sekundenkleber auf Fensterrahmen

Diskutiere Sekundenkleber auf Fensterrahmen im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Guten Tag, ein Mieter, der mitlerweile ausgezogen ist, hat seine Scheibengardinen mit 2 Komponetenkleber oder Sekundenkleber an den...

Dirk

Guten Tag,
ein Mieter, der mitlerweile ausgezogen ist, hat seine Scheibengardinen mit 2 Komponetenkleber oder Sekundenkleber an den Kunststoffrahmen der Wohnungstür und an den Fenstern befestigt.
Entfernen des Klebers ohne Beschädigung des Kunststoffes nicht möglich.
Sieht aber hässlich aus, da dunkle Stellen auf weißen Rahmen sind.
Was, oder wie kann ich den Mietern in Rechnung stellen.
Die Schäden sind protokolliert!
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Dirk
 

fizzgig

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
149
Zustimmungen
0
na wenigstens hat er sie nicht angeschraubt :)
ich denke mal das du dem mieter nix in rechnung stellen kannst, nur weils hässlich aussieht ist da ja nicht wirklich ein schaden entstanden der die funktion beeinträchtigt.
die kunsstoffenster sind sehr robust, versuchs doch erstmal mit einem anständigen lösungsmittel.
 
Thema:

Sekundenkleber auf Fensterrahmen

Sekundenkleber auf Fensterrahmen - Ähnliche Themen

Kachelofen in Mietobjekt: Hallo zusammen, meine Frau hat ihr ehemaliges Elternhaus geerbt. Dieses ist momentan vermietet, die Mieterin ist aber gerade am Ausziehen. Das...
Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich richtig verhalten soll... In unserer Einliegerwohnung wohnt ein junges Paar...
Massive Beschädigung des Parketts: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinen Mietern in einer Eigentumswohnung. Ich habe die Wohung vor 7 Jahren gekauft und da befand sie sich in...
Mieterin braucht Rat/ Hilfe Parkettschaden.: Hallo Liebe Vermieter! Zuerst einmal hoffe ich, dass ich in diesem Forum überhaupt was schreiben darf, denn ich bin die MIETERIN. Vorab: Es geht...
Außerordentliche Kündigung wegen falschen Heiz- und Lüftungsverhalten: Hallo liebe Forumsmitglieder! Durch Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es ok ist, dass ich eine Frage als Mieter stelle...

Sucheingaben

sekundenkleber von Fensterrahmen Entfernen

,

sekundenkleber an fensterrahmen

,

sekundenkleber fensterrahmen

,
sekundenkleber auf fensterrahmen
, sekundenkleber vom fensterrahmen entfernen, sekundenkleber vom fenster entfernen, wie bekomme ich sekundenkleber vom fensterrahmen ab, wie bekomme ich sekundenkleber von fensterrahmen ab, wiebekomme ich sekundenkleber vom fensterahmen, sekundenkleber von kunststoffrahmen entfernen, wie bekomme ich kleber von kunststofffenster, sekundenkleber auf fensterrahmen entfernen, sekundenkleber von kunststoff fensterrahmen entfernen, wie bekommt man sekundenkleber von fensterrahmen, wie bekomme ich sekundenkleber von fensterrahmen, sekundenkleber entfernen kunststofffenster, superkleber auf fensterrahmen entfernen, sekundenkleber entfernen fensterrahmen, Sekundenkleber von Fensterrahmen lösen, sekundenkleber von fensterramenentfernen, wie bekomme ich sekundenkleber vom fensterrahmen, sekundenkleber am fensterrahmen, sekundenkleber fensterrahmen entfernen, wie ienternt man Sekundenkleber von Kunststofffensterrahmen, Wie bekommt man Sekundenkleber von Fensterrahmen ab?
Oben