Sekundenkleber auf Fensterrahmen

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Dirk, 17.11.2006.

  1. Dirk

    Dirk Gast

    Guten Tag,
    ein Mieter, der mitlerweile ausgezogen ist, hat seine Scheibengardinen mit 2 Komponetenkleber oder Sekundenkleber an den Kunststoffrahmen der Wohnungstür und an den Fenstern befestigt.
    Entfernen des Klebers ohne Beschädigung des Kunststoffes nicht möglich.
    Sieht aber hässlich aus, da dunkle Stellen auf weißen Rahmen sind.
    Was, oder wie kann ich den Mietern in Rechnung stellen.
    Die Schäden sind protokolliert!
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fizzgig, 20.11.2006
    fizzgig

    fizzgig Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    na wenigstens hat er sie nicht angeschraubt :)
    ich denke mal das du dem mieter nix in rechnung stellen kannst, nur weils hässlich aussieht ist da ja nicht wirklich ein schaden entstanden der die funktion beeinträchtigt.
    die kunsstoffenster sind sehr robust, versuchs doch erstmal mit einem anständigen lösungsmittel.
     
Thema: Sekundenkleber auf Fensterrahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sekundenkleber von Fensterrahmen Entfernen

    ,
  2. sekundenkleber an fensterrahmen

    ,
  3. sekundenkleber fensterrahmen

    ,
  4. sekundenkleber auf fensterrahmen,
  5. sekundenkleber vom fenster entfernen,
  6. sekundenkleber vom fensterrahmen entfernen,
  7. wie bekomme ich sekundenkleber von fensterrahmen ab,
  8. wie bekomme ich sekundenkleber vom fensterrahmen ab,
  9. sekundenkleber von kunststoffrahmen entfernen,
  10. wiebekomme ich sekundenkleber vom fensterahmen,
  11. wie bekomme ich sekundenkleber von fensterrahmen,
  12. sekundenkleber auf fensterrahmen entfernen,
  13. sekundenkleber von kunststoff fensterrahmen entfernen,
  14. sekundenkleber entfernen kunststofffenster,
  15. wie bekomme ich sekundenkleber vom fensterrahmen,
  16. superkleber auf fensterrahmen entfernen,
  17. wie bekomme ich kleber von kunststofffenster,
  18. sekundenkleber von fensterramenentfernen,
  19. sekundenkleber entfernen fensterrahmen,
  20. Sekundenkleber von Fensterrahmen lösen,
  21. superkleber von fensterrahmen entfernen,
  22. sekundenkleber von kunststofffenster entfernen,
  23. wie entferne ich sekundenkleber von fensterrahmen,
  24. wie kriege ich sekundenkleber vom fensterrahen ab,
  25. sekundenkleber auf fensterraqhmen
Die Seite wird geladen...

Sekundenkleber auf Fensterrahmen - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Fensterrahmen für Antennenkabel durchbohrt

    Kunststoff-Fensterrahmen für Antennenkabel durchbohrt: Hallo, wie bzw. wie hoch kann ich das der Mieterin beim Auszug in Rechnung stellen? Habt Ihr Kosten-/Preis-Erfahrungswerte?
  2. Fensteraustausch, Veränderung des Fensterrahmens

    Fensteraustausch, Veränderung des Fensterrahmens: Wir wohnen seit 40 Jahren in einer Eigentümergemeinschaft von 40 Wohungen, allerdings in 3 Häusern aufgeteilt. In unserem Haus wohnen 7 Parteien...
  3. Löcher in neuem Fensterrahmen

    Löcher in neuem Fensterrahmen: Habe vor einem Jahr die alten Holzfenster in neue Kunstoffenster auswechseln lassen. Stelle nun fest, dass der Mieter die Fensterrahmen, um...
  4. (Dach)Fensterrahmen mit Moos bedeckt - wer kommt für die Reinigung auf?

    (Dach)Fensterrahmen mit Moos bedeckt - wer kommt für die Reinigung auf?: Hallo, Meine Frage ist überhaupt nicht allgemein, sondern ganz konkret, aber ich habe sonst keinen passenderen Forum gefunden. Und das ist mein...
  5. Fensterrahmen beschädigt

    Fensterrahmen beschädigt: Hallo Zusammen, bei der heutigen Wohnungsübergabe mussten wir feststellen, dass der Mieter in die Fensterrahmen (Kunststoff) 4 Häckchen eingedreht...