Selbstauskunft

Diskutiere Selbstauskunft im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Ich entwerfe gerade eine neue Selbstauskunft für unsere Firma. Was muss unbedingt erfragt werden? - Personalien - weitere Personen die einziehen...

Maja

Erfahrener Benutzer
Ich entwerfe gerade eine neue Selbstauskunft für unsere Firma. Was muss unbedingt erfragt werden?

- Personalien
- weitere Personen die einziehen wollen
- Schulden (e.V., Mietschulden etc.)
- Haustiere

und was noch?

#
schau mal hier: Selbstauskunft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Capo

Erfahrener Benutzer
Lies dir mal diesen Text durch. Vielleicht bekommst du dann noch einige Ideen..

Maja

Erfahrener Benutzer
Würdet Ihr in der Selbstauskunft nach Musikinstumenten fragen? Tierhaltung ist schon ein wichtiger Punkt finde ich, aber geht es bei der Frage um Musikinstrumenten schon zu weit?

Martens

Erfahrener Benutzer
moin Maja,

grundsätzlich kann man alles fragen... ob der Mieter darauf antwortet, ist die Frage.

Es ist schon ein wichtiges Kriterium, ob Hausmusik gemacht wird oder nicht. Eine Konserven-Anlage kann man herunterdrehen, eine Trompete oder ein Klavier begrenzt, eine Sopranstimme überhaupt nicht!

hoffe geholfen zu haben,
Christian Martens

Maja

Erfahrener Benutzer
Das ist ja nett, das du dich mit "Moin" meiner Norddeutschen Herkunft angepasst hast :zwinker

Ich finde das auch wichtig, deswegen werde ich es einfach mit reinnehmen. Die Leute die sich bei dem ausfüllen der Selbstauskunft schon anstellen, bekommen die Wohnung eh meist nicht.

Thema:

Selbstauskunft

Selbstauskunft - Ähnliche Themen

Abschreibungs-Pause möglich?: Hallo, in der Verwandschaft wurde ein Haus mit Wohnungen erworben, die aber noch nicht mit getrennten Erfassungsgeräten für Wasser- und...
Ausländischen Freund bei Mieterselbstauskunft angeben: Hallo zusammen, ich hoffe mein Beitrag ist an der richtigen Stelle, wenn nicht, gerne verschieben! Ich bin aktuell in einer Zwickmühle. Ich möchte...
(Selbst)Auskünfte von Mietern vor Vertragsabschluss?: Hallo zusammen, wir wollten einmal fragen welche Auskünfte bzw. Selbstauskünfte ihr über Interessenten einer Mietwohnung bzw. eines Miethauses...
"Verlängerung" befristeter Mietvertrag mit Mieterhöhung?: Hallo zusammen, meine Wohnung ist befristet vermietet bis Ende 3te Quartal 2021 (ingesamt waren es dann 3 Jahre). Entsprechender Mietvertrag...
Vermieter und unklare Situation.: Entschuldigung für die deutsche Sprache. Ausländer) Wir leben in einer Mietwohnung. Familie mit Kind. Wir schießen von einer Person, nicht von...

Sucheingaben

selbstauskunft musikinstrument

,

neue selbstauskunft

,

selbstauskunft für verwaltung

,
selbstauskunft klavierspielen
, solvenzcheck mieter ergebniss mitteilen, selbstauskunft frage nach musikinstrumenten, selbstauskunft personen die mit einziehen, Selbstauskunft Personalien, was darf eine selbstauskunft erfragen, verwaltung selbstauskunft, ich brauche eine anlage für die selbstauskunft für mein vermieter, mieter selbstauskunft klavier, muss man vermieter klavier mitteilen, mietauskunft frage nach musikinstrument, selbstauskunft frage nach musikinstrumenten beantworten, selbstauskunft mieter musikinstrument, andere personen ins mietverhältnis mit reinnehmen mit vermieter abstimmen, selbstauskunft klavierspiel aktuell, selbstauskunft musikinstrumente, mieterselbstauskunft klavier, was darf bei selbstauskunft erfragt werden, Tierhaltung selbstauskunft, was kann der vermieter bei der selbstauskunft erfragen
Oben