Selbstauskunft

Diskutiere Selbstauskunft im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Ich entwerfe gerade eine neue Selbstauskunft für unsere Firma. Was muss unbedingt erfragt werden? - Personalien - weitere Personen die einziehen...

Maja

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
238
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Ich entwerfe gerade eine neue Selbstauskunft für unsere Firma. Was muss unbedingt erfragt werden?

- Personalien
- weitere Personen die einziehen wollen
- Schulden (e.V., Mietschulden etc.)
- Haustiere

und was noch?
 
#
schau mal hier: Selbstauskunft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Lies dir mal diesen Text durch. Vielleicht bekommst du dann noch einige Ideen..
 

Maja

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
238
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Würdet Ihr in der Selbstauskunft nach Musikinstumenten fragen? Tierhaltung ist schon ein wichtiger Punkt finde ich, aber geht es bei der Frage um Musikinstrumenten schon zu weit?
 
Martens

Martens

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
2.909
Zustimmungen
160
Ort
Berlin
moin Maja,

grundsätzlich kann man alles fragen... ob der Mieter darauf antwortet, ist die Frage.

Es ist schon ein wichtiges Kriterium, ob Hausmusik gemacht wird oder nicht. Eine Konserven-Anlage kann man herunterdrehen, eine Trompete oder ein Klavier begrenzt, eine Sopranstimme überhaupt nicht!

hoffe geholfen zu haben,
Christian Martens
 

Maja

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
238
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Das ist ja nett, das du dich mit "Moin" meiner Norddeutschen Herkunft angepasst hast :zwinker

Ich finde das auch wichtig, deswegen werde ich es einfach mit reinnehmen. Die Leute die sich bei dem ausfüllen der Selbstauskunft schon anstellen, bekommen die Wohnung eh meist nicht.
 
Thema:

Selbstauskunft

Selbstauskunft - Ähnliche Themen

Unseriöser Vermieter?: Hallo! Ich bräuchte aus Mietersicht einen Rat. Folgender Sachverhalt: Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Wohnung in einem Ballungsraum...
Wohnung trotz Schufa: Moin Leute, Wie in der überschrift zu sehen suche ich eine wohnung, obwohl meine schufa eine naja katastrophe ist. Wie es dazu kam ist eigentlich...
Schriftform Kündigung: Hallo! ich habe eine Frage und konnte bisher keine Antwort im Forum oder sonst wo im Internet finden. Vielleicht kann uns hier einer helfen. Die...
Neuvermietung: Hallo liebe Community, Ich überlege gerade eine leerstehende 50qm Wohnung zur Vermietung in Hamburg zu kaufen. Aktuell steht die Wohnung leer und...
NK-Abrechnungssorgen 2021: Hallo! Wir sind im April 2020 in eine neue Wohnung gezogen und haben gerade unsere erste NK-Abrechnung erhalten mit einer stolzen Nachzahlung...

Sucheingaben

selbstauskunft musikinstrument

,

neue selbstauskunft

,

was kann der vermieter bei der selbstauskunft erfragen

,
ich brauche eine anlage für die selbstauskunft für mein vermieter
, verwaltung selbstauskunft, was darf eine selbstauskunft erfragen, Selbstauskunft Personalien, selbstauskunft personen die mit einziehen, selbstauskunft frage nach musikinstrumenten, solvenzcheck mieter ergebniss mitteilen, selbstauskunft klavierspielen, selbstauskunft für verwaltung, mieter selbstauskunft klavier, muss man vermieter klavier mitteilen, Tierhaltung selbstauskunft, was darf bei selbstauskunft erfragt werden, mieterselbstauskunft klavier, selbstauskunft musikinstrumente, selbstauskunft klavierspiel aktuell, andere personen ins mietverhältnis mit reinnehmen mit vermieter abstimmen, selbstauskunft mieter musikinstrument, selbstauskunft frage nach musikinstrumenten beantworten, mietauskunft frage nach musikinstrument
Oben