Selbstauskunft

Diskutiere Selbstauskunft im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Ich entwerfe gerade eine neue Selbstauskunft für unsere Firma. Was muss unbedingt erfragt werden? - Personalien - weitere Personen die einziehen...
  • Selbstauskunft Beitrag #1

Maja

Erfahrener Benutzer
Ich entwerfe gerade eine neue Selbstauskunft für unsere Firma. Was muss unbedingt erfragt werden?

- Personalien
- weitere Personen die einziehen wollen
- Schulden (e.V., Mietschulden etc.)
- Haustiere

und was noch?

#
schau mal hier: Selbstauskunft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Selbstauskunft Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Lies dir mal diesen Text durch. Vielleicht bekommst du dann noch einige Ideen..

• Selbstauskunft Beitrag #3

Maja

Erfahrener Benutzer
Würdet Ihr in der Selbstauskunft nach Musikinstumenten fragen? Tierhaltung ist schon ein wichtiger Punkt finde ich, aber geht es bei der Frage um Musikinstrumenten schon zu weit?

• Selbstauskunft Beitrag #4
Martens

Martens

Erfahrener Benutzer
moin Maja,

grundsätzlich kann man alles fragen... ob der Mieter darauf antwortet, ist die Frage.

Es ist schon ein wichtiges Kriterium, ob Hausmusik gemacht wird oder nicht. Eine Konserven-Anlage kann man herunterdrehen, eine Trompete oder ein Klavier begrenzt, eine Sopranstimme überhaupt nicht!

hoffe geholfen zu haben,
Christian Martens

• Selbstauskunft Beitrag #5

Maja

Erfahrener Benutzer
Das ist ja nett, das du dich mit "Moin" meiner Norddeutschen Herkunft angepasst hast :zwinker

Ich finde das auch wichtig, deswegen werde ich es einfach mit reinnehmen. Die Leute die sich bei dem ausfüllen der Selbstauskunft schon anstellen, bekommen die Wohnung eh meist nicht.

Thema:

Selbstauskunft

Selbstauskunft - Ähnliche Themen

Schimmel: Hallo zusammen, ich habe mich schon durch die vorhandenen Beiträge gelesen, hätte aber noch ein paar Fragen. Ich habe ein Mehrfamilienhaus mit...
Unseriöser Vermieter?: Hallo! Ich bräuchte aus Mietersicht einen Rat. Folgender Sachverhalt: Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Wohnung in einem Ballungsraum...
Sanierung Renovierung Mehrfamilienhaus, wie vorgehen?: Eine grundsätzliche Frage an alle privaten Vermieter.... Wir besitzen seit ca. 9 Jahren ein Mehrfamilienhaus von 1970. Bisher lief es so durch...
Immobilienaktien kaufen oder selber vermieten?: Was hält Euch davon ab, Eure Mietobjekte gegen Immobilienaktien einzutauschen? Ich erwäge den Verkauf eines gerade leerstehenden 30er Jahre...
Wohnung trotz Schufa: Moin Leute, Wie in der überschrift zu sehen suche ich eine wohnung, obwohl meine schufa eine naja katastrophe ist. Wie es dazu kam ist eigentlich...

Sucheingaben

selbstauskunft musikinstrument

,

neue selbstauskunft

,

was kann der vermieter bei der selbstauskunft erfragen

,
ich brauche eine anlage für die selbstauskunft für mein vermieter
, verwaltung selbstauskunft, was darf eine selbstauskunft erfragen, Selbstauskunft Personalien, selbstauskunft personen die mit einziehen, selbstauskunft frage nach musikinstrumenten, solvenzcheck mieter ergebniss mitteilen, selbstauskunft klavierspielen, selbstauskunft für verwaltung, mieter selbstauskunft klavier, muss man vermieter klavier mitteilen, Tierhaltung selbstauskunft, was darf bei selbstauskunft erfragt werden, mieterselbstauskunft klavier, selbstauskunft musikinstrumente, selbstauskunft klavierspiel aktuell, andere personen ins mietverhältnis mit reinnehmen mit vermieter abstimmen, selbstauskunft mieter musikinstrument, selbstauskunft frage nach musikinstrumenten beantworten, mietauskunft frage nach musikinstrument
Oben