Selbstverwaltung einer WEG
Diskutiere Selbstverwaltung einer WEG im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo! Ich habe vor als Miteigentümer die Hausverwaltung (finanzielle und rechtliche Betreuung, nicht baulich und technisch) einer kleine WEG zu...
Thema:
Selbstverwaltung einer WEG
Die Seite wird geladen...
-
Selbstverwaltung einer WEG - Ähnliche Themen
-
"Hausmeister" bei einer WEG "in Selbstverwaltung"
"Hausmeister" bei einer WEG "in Selbstverwaltung": In einer WEG gibt es keinen "offiziellen Hausmeister". Die Treppenhausreinigung wird von den Mietern selbst erledigt. Eine Wohnung gehört einer... -
WEG in "Selbstverwaltung" - Verwalter erhält kein Geld
WEG in "Selbstverwaltung" - Verwalter erhält kein Geld: Eine kleine WEG besteht aus wenigen Parteien, die von den jeweiligen Eigentümern "selbst verwaltet" wird. Eine Wohnung wird vom Eigentümer selbst... -
Alles wird regelmäßig teuerer!! Selbstverwaltung möglich?
Alles wird regelmäßig teuerer!! Selbstverwaltung möglich?: Hallo, die Hausverwaltung wird immer "unverschämter". Ständig werden die Nebenkosten erhöht. Mittlerweile zahle ich 2 Nebenkosten. Die 2.... -
Selbstverwaltung: Konto auf Gemeinschaft
Selbstverwaltung: Konto auf Gemeinschaft: Hallo zusammen, wir sind eine kleine WEG bzw. TEG, Gemeinschaftseigentum ist nur die Tiefgarage. Daher Verwalten wir uns selbst. Ich möchte...