Selbstvorstellung neues Mitglied

Diskutiere Selbstvorstellung neues Mitglied im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Guten Tag Vermieterforum! Ich bin neu hier und durch Internetrecherche auf dieses tolle Forum gestoßen. Da ich zur Zeit voll in der Planungsphase...

1. #1 Erstvermieter, 01.06.2019
    Erstvermieter

Erstvermieter Neuer Benutzer

Guten Tag Vermieterforum!

Ich bin neu hier und durch Internetrecherche auf dieses tolle Forum gestoßen. Da ich zur Zeit voll in der Planungsphase für die erste zu vermietende Immobilie bin habe ich schon unzählige Beiträge hier im Forum gelesen, die mir enorm weitergeholfen haben.

Zu meinem Hintergrund:
    BWL-Studium absolviert, als Führungskraft in der Wirtschaft unterwegs und auf der Suche nach Investitionsmöglichkeiten. Bausachverstand habe ich selbst keinen, das deckt mein Vater ab, der Architekt ist und bei der ersten Immobilie beteiligt ist.

Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum und lerne gerne weiter hinzu

Wohnungskatz gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Selbstvorstellung neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Selbstvorstellung neues Mitglied - Ähnliche Themen

1. Steuerliches Absetzen von neuer Heizungsanlage

Steuerliches Absetzen von neuer Heizungsanlage: Hallo, ich habe mir vorletztes Jahr eine Wohnung gekauft, die warm vermietet wird (wurde schon durch den Vorbesitzer so vermietet). Nun wurde in...
  2. Verwaltung behauptet, der neue Eigentümer wäre für Forderungseinzug bei Verkäufer verantwortlich?

Verwaltung behauptet, der neue Eigentümer wäre für Forderungseinzug bei Verkäufer verantwortlich?: Hallo Zusammen, ich habe im März eine Wohnung von einem privaten Eigentümer gekauft. Der Kauf erfolgte mit Eintragung Ende März. Nun hat der...
  3. neuer Mieter meldet sich nicht mehr

neuer Mieter meldet sich nicht mehr: Ich habe am 22.5. mit einem neuen Mieter einen Mietvertrag ab dem 01.06. abgesschlossen. Es wurde vereinbart, daß die Schlüsselübergabe bei...
  4. Hausgeld reduziert - neuer Wirtschaftsplan - Fragen

Hausgeld reduziert - neuer Wirtschaftsplan - Fragen: Hallo zusammen, ich bin leicht irritiert. Bisher lag unser Hausgeld bei 441 Euro. Im Wirtschaftsplan für 2019 wurde jetzt das Hausgeld verringert...
  5. 2 Klingel und Briefkastenschild für neuen Mieterfamilie

2 Klingel und Briefkastenschild für neuen Mieterfamilie: Hallo mitnanada , mein Bruder hat letztes Jahr 02/2018 für eine Familie die 2 Klingel + Briefkasten + Türschild von der Eigentümerwohnanlage (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden