Senioren-DIN für Wohnbau?
Diskutiere Senioren-DIN für Wohnbau? im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo, da ich für meine Arbeit immer auf der Suche nach interessanten Sonderthemen bin, hier mal was mir durch den Kopf spukt: Irgendwo hab ich...
Thema: Senioren-DIN für Wohnbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
seniorengerecht din
,din seniorengerecht
,DIN senioren
,- senioren DIN,
- seniorengerechtes din,
- seniorengerecht din norm
Die Seite wird geladen...
-
Senioren-DIN für Wohnbau? - Ähnliche Themen
-
Wohnfläche nach DIN-Norm 277 angeben oder nach Wohnflächenverordnung ?
Wohnfläche nach DIN-Norm 277 angeben oder nach Wohnflächenverordnung ?: Hallo, nach was ist es sinvoll die Wohnfläche anzugeben ? Danke Freundlicher Gruß -
Suche guten Drucker für DIN A3 Baupläne
Suche guten Drucker für DIN A3 Baupläne: HI, ich bin auf der suche nach einem neuen Drucker für DIN A3 Baupläne. Sollte mindestens mit Windows 7 kompatibel sein Welchen benutzt ihr bzw.... -
Muß eine 1972 nach DIN gebaute und vermessene Eigentumswohnung neu vermessen werden.
Muß eine 1972 nach DIN gebaute und vermessene Eigentumswohnung neu vermessen werden.: Hallo zusammen Wir sind eine Gemeinschaft von sechs Wohnungseigentümern. Der zuletzt dazu gekommene hat die Wohnung geerbt. Er hat die Wohnung... -
Behindertengerechter Umbau für Senioren WG
Behindertengerechter Umbau für Senioren WG: Hallo Community, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meine Mietprellergeschichte. Nun ist die Renovierung meines Hauses in den... -
Wasserzähler Qn nach DIN
Wasserzähler Qn nach DIN: Hallo, hab nach langer Suche endlich dieses Forum gefunden ... in der Hoffnung endlich eine Antwort zu finden. Ich war Mieterin in einem...