Sessionale Web & App Startup GbR. bewegt Unbewegliches für Makler.

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von Sessionale, 13.04.2015.

1. #1 Sessionale, 13.04.2015
    Sessionale

Sessionale Neuer Benutzer

IT-Dienstleistungen für die Maklerbranche - individuell, nutzerorientiert, transparent.

Angesichts der umfassenden Veränderungen, welche die Maklerbranche zur Zeit durchmacht, versteht sich Sessionale als Dienstleister, der es der Branche ermöglicht, sich trotz Bestellerprinzip, Mietpreisbremse und Mietrechtnovellierungsgesetz zu profilieren.

In Zeiten der großen Immobilienportale und des Aufkommens von Direktvermittlern ist es besonders wichtig, dass Makler ihre Arbeit transparent gestalten, dass sie ihre Kunden on- sowie offline erreichen und über besondere Serviceleistungen einen Markenwert für sich definieren. Dies alles erreichen sie mit der "Immobuddy"-Immobilienmaklerapp.

Sie setzen den Trend durch
    - individuelles Inserieren
    - eigens auf Ihre Bedürfnisse und ihren Bestand zugeschnittene Möglichkeiten und
    - einzigartige Serviceleistungen, die Sie nirgends anders finden.

Über die "Immobuddy"-App können Sie langfristig Kunden binden, Beziehungen aufbauen und die Verwaltung Ihrer Objekte direkt, zeitnah und zufriedenstellend managen.

Besuchen Sie unsere Webseite und lassen Sie sich von unserer individuellen Makler-Lösung begeistern!
    Sessionale Startup | Makler Apps | Makler Webseiten
    www.facebook.de/sessionale

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jobo45

Jobo45 Erfahrener Benutzer

schon wieder braucht jemand eine runde Mitleid! oder wann geht die Welt unter?

Vielleicht hilft die Umstellung ja auch der Makler Branche Spreu vom Weizen zu trennen oder es wird einfach ein gesundes Schrumpfen in dieser Branche einsetzen.

Unterm Strich werden die Kosten von den Mietern erbracht, denn Vermieter wollen und müssen mit Ihren Immobilien Geld verdienen.

Thema:

Sessionale Web & App Startup GbR. bewegt Unbewegliches für Makler.

Die Seite wird geladen...

Sessionale Web & App Startup GbR. bewegt Unbewegliches für Makler. - Ähnliche Themen

1. Bestimmen eines Vertreters bei Immobiliengeschäften durch Vollmacht innderhalb einer GBR

Bestimmen eines Vertreters bei Immobiliengeschäften durch Vollmacht innderhalb einer GBR: Hi ! wer hat sich schonmal mit dem Thema Vollmachten bei Immobilien-Eigentümern gemacht die im inneren eine GBR darstellen. Beispiel: Vier...
  2. Makler bestellen trotz Androhung Zwangsversteigerung

Makler bestellen trotz Androhung Zwangsversteigerung: Hallo Leute, ich will gerne mein Haus selber verkaufen. Allerdings hat mir die Bank angedroht, mein Haus in die ZWangsversteigung zu geben. Da die...
  3. Falschaussagen Makler im Exposé und bei der Besichtigung

Falschaussagen Makler im Exposé und bei der Besichtigung: Hallo, ich habe letzte Woche den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben. Die Wohnung war als 2-Raumwohnung im Internet ausgeschrieben,...
  4. FlatProtocol: Wohnungsübergaben-App für iPhone

FlatProtocol: Wohnungsübergaben-App für iPhone: Hi Vermieterinnen und Vermieter! Ich habe eine iPhone-App zur Protokollierung von Wohnungsübergaben gebaut und bin der Überzeugung, dass sich...