Sicherheit Wohnungstür

Diskutiere Sicherheit Wohnungstür im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo, ich habe eine Wohnung vermietet. Nach einem Monat Mietzeit kamen die Mieter auf mich zu und wollten ein neues Schloss an der Wohnungstür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vanessa.., 11.04.2018
    Vanessa..

Vanessa.. Neuer Benutzer

Hallo, ich habe eine Wohnung vermietet. Nach einem Monat Mietzeit kamen die Mieter auf mich zu und wollten ein neues Schloss an der Wohnungstür angebracht haben, da Ihre Versicherung so nicht für Schäden aufkommen würde.
    Verbaut ist momentan ein nicht bündiges Zylinderschloss mit von außen abschraubbarem Sicherheitsbeschlag.
    Kann der Mieter von mit verlangen ein bündiges Zylinderschloss mit von außen nicht abschraubbarem Sicherheitsbeschlag nachzubessern?

2. Anzeige

Schau mal hier: Sicherheit Wohnungstür. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Geschlossen wegen Doppelposting

Thema: Sicherheit Wohnungstür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnungstür sicherheit nachrüsten vermieter

Die Seite wird geladen...

Sicherheit Wohnungstür - Ähnliche Themen

1. Sichere Formulierung von Schönheitsrenovierung im MV

Sichere Formulierung von Schönheitsrenovierung im MV: Liebe Fachleute, die Formulierungen werden regelmässig von mieterfreundlichen Gerichten gekippt. Wie Fristen, wie wissen usw... das bedeutet,...
  2. Kaltmiete übers Jobcenter - Wie lange sicher?

Kaltmiete übers Jobcenter - Wie lange sicher?: Hallo, ich wusste nicht in welche Kategorie mein Beitrag am besten passt, hoffe hier bin ich richtig. Es gibt die Annahme dass es für Vermieter...
  3. Schlüssel für Haustüre u Wohnungstür

Schlüssel für Haustüre u Wohnungstür: Wohnhaus, 2 Wohnungen mit 1 Haustüre und je 1 Wohnungseingangstüre. Darf der Mieter nach Schlüsselbruch an der Haustüre ohne Zustimmung des...
  4. Elternteil mit in den Mietvertrag aufnehmen als Sicherheit?

Elternteil mit in den Mietvertrag aufnehmen als Sicherheit?: Hallo Zusammen, wir haben für unsere Wohnung einen Mietinteressenten, der leider keine so gute Schufa-Auskunft hat. Es ist bekannt, dass er in...
  5. Wohnungstür nicht über Treppenhaus zu erreichen. SE oder GE?

Wohnungstür nicht über Treppenhaus zu erreichen. SE oder GE?: Hallo. Ich habe da ein Problem in einer WEG. Ein Sondereigentum, welches als Gewerbe genutzt wird, hat am Giebel einen eigenen Eingang. Das SE ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden