Sie Suchen? Fragen Sie mich..

Diskutiere Sie Suchen? Fragen Sie mich.. im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Guten Tag, liebe Forengemeinde, ich sehe hier ist fleißig Bedarf und da möchte ich einfach mal Werbung in eigener Sache machen. Ich bin seit...

  1. #1 MatthiasBecker, 27.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2016
    MatthiasBecker

    MatthiasBecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, liebe Forengemeinde, ich sehe hier ist fleißig Bedarf und da möchte ich einfach mal Werbung in eigener Sache machen. Ich bin seit Jahrzehnten Makler für den gesamten Bereich in und um Köln, hauptsächlich aber rechtsrheinisch. Schauen Sie doch einfach mal rein, oder rufen gleich an, Wir helfen Ihnen gerne weiter. [Werbelink entfernt. Mod.]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    639
    Achtung! Missverständnisgefahr durch Rechtschreibfehler!

    Korrekt müsste es lauten:
    "Guten Tag, liebe Foren, guten Tag, liebe Gemeinde, ..."
    ... oder:
    "Guten Tag, liebe Forengemeinde, ..."

    Ersteres ist wahrscheinlich nicht gemeint, da wir hier nur ein Forum sind (und nicht mehrere Foren).
    Wir sind ein Immobilien. Äh, nein ... wir sind ein ... Immobilienforum! Und kein Immobilien Forum.

    Hier darf aber nichtjeder machen, was er möchte.
    Zumal du mit deiner Anti-Werbung eher das Gegenteil erreichst.

    Ach, ihr habt manchmal nichts "gescheites"? Interessant ... Sag du doch einfach mal deinem Kunden ("dem gesamten Kölner"?) Bescheid, wenn du was "gescheites" hast.
     
    Syker gefällt das.
  4. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    28857 Syke
    [QUOTE="dots, post: 177615]
    Hier darf aber nichtjeder machen, was er möchte.
    Zumal du mit deiner Anti-Werbung eher das Gegenteil erreichst.[/QUOTE]


    Hallo dots,

    Diese Antiwerbung macht nichts zumal er ja auf der "schälen sick" vermitteln will...
    Da würde ich als Kölner eher nach Düsseldorf ziehen

    VG Syker
     
  5. #4 MatthiasBecker, 27.01.2016
    MatthiasBecker

    MatthiasBecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr charmant, liebe Gemeinde =)

    Vielen Dank, für die freundliche Aufnahme. Einen schönen Tag gewünscht.
     
  6. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.738
    Zustimmungen:
    822
    Wenn Du schon korrigierst, dann wenigstens richtig . "nicht jeder......"
     
  7. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    1.566
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Als Makler sollte man ein dickes Fell mitbringen. Insbesondere als Immobilienmakler. Sollte sich auch in den tieferen Abgründen Kölns herumgesprochen haben, dass gar nicht wenige Immobilieneigentümer immer einen Eimer heißen Teer und etliche alte Kopfkissen mit Federn für genau diese Berufsgruppe bereit zustehen haben. Bevor man da versucht leichtfertig Werbung zu machen, ist es schlau vorher von seinen Kompetenzen zu überzeugen und dann auf Anforderung tätig zu werden. Dann kommt der [​IMG] auch nicht zum Einsatz...
     
  8. #7 Kölner, 27.01.2016
    Kölner

    Kölner Gast

    Makler und Rechtschreibung....



    lllloooooooool


    Demnächst behauptet noch ein Makler er könne das mit der Mathematik. Also Addieren, Subtraieren, Plutimizieren (oder gar eine Rendite ausrechnen)
     
  9. #8 Akkarin, 27.01.2016
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    619
    Mein Gott, der arme Kerl ist im falschen Unterforum, das kann ja mal passieren..
    Sollte es zwar nicht. Kann aber
     
    ImmerPositiv gefällt das.
  10. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    639
    Ja, aber selbst im richtigen Unterforum ist das ...

    ... nicht okay.
     
  11. #10 Akkarin, 27.01.2016
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    619
    Eines der größeren Paradoxa unserer Zeit. Die Forenregeln verbieten Werbung jeglicher Art und doch gibt es ein Unterforum
    Immobilien - Werbung
    SEO Forum für die Immobilien-Homepages
     
Thema:

Sie Suchen? Fragen Sie mich..

Die Seite wird geladen...

Sie Suchen? Fragen Sie mich.. - Ähnliche Themen

  1. Frage vor Vermietung zu Nebenkosten

    Frage vor Vermietung zu Nebenkosten: Hallo, ich renoviere gerade in Haus von Grund auf. Danach soll es wieder vermietet werden. Da es kein Erdgas in dieser Gegend gibt, werde ich auf...
  2. Frage: Welches Recht

    Frage: Welches Recht: Ist das nach deutschem oder nach österreichischem Mietrecht? Ich kenne mich nicht mehr aus. Vermiete in Österreich. Ist das Vermieter-Forum.com...
  3. Frage zur Mietpreisbremse

    Frage zur Mietpreisbremse: Hallo Leute, es wurde eine Wohnung gekauft, die bislang nicht vermietet wurde sondern vom Eigentümer bewohnt war. Baujahr um 1980. Nun, die Miete...
  4. Frage bzgl. Gartenpflege und Erhaltungsaufwand 15% Grenze

    Frage bzgl. Gartenpflege und Erhaltungsaufwand 15% Grenze: Hallo zusammen, ich habe da einen fiktiven Fall, der mich gerade beschäftigt. Dabei geht es um die 15% Grenze zum Erhaltungsaufwand innerhalb...
  5. Mehrere Fragen wegen Vermieterwechsel

    Mehrere Fragen wegen Vermieterwechsel: Unsere Situation ist ein wenig komplizierter als bei den Meisten anderen, daher würde ich gerne mal eure Meinung hören. Meine Frau und ich wohnen...