Sinnlose Dinge die die Welt (nicht) braucht!

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Syker, 19.02.2013.

  1. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    28857 Syke
    Hallo zusammen,


    ich habe gerade in einem anderen Forum
    von einem Atomstromfilter gehört. :113:

    Die neueste Version soll sogar Atomstrom aus dem Ausland ausfiltern,
    und durch die Leitung an die AKW zurück schicken. :150:

    Hahaha so einen Schwachfug habe ich selten gelesen.

    Leider gibt es genug Leute die auf solche "Kaffeefahrtbetrüger" reinfallen, :sauer016:
    daher poste ich hierzu auch keinen Link.


    VG Syker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 19.02.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
    das sind bestimmt die gleichen leute die auch WLAN-kabel im internet bestellen...
     
    Syker gefällt das.
Thema: Sinnlose Dinge die die Welt (nicht) braucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinnlose fragen die die welt nicht braucht

    ,
  2. die sinnlosen dinge sind die

    ,
  3. sinnlose Dinge

Die Seite wird geladen...

Sinnlose Dinge die die Welt (nicht) braucht! - Ähnliche Themen

  1. Mieterin braucht Rat/ Hilfe Parkettschaden.

    Mieterin braucht Rat/ Hilfe Parkettschaden.: Hallo Liebe Vermieter! Zuerst einmal hoffe ich, dass ich in diesem Forum überhaupt was schreiben darf, denn ich bin die MIETERIN. Vorab: Es geht...
  2. Vermieter-Lehrling braucht Hilfe: Mieter kündigt mit nicht korrekter Kündigungsfrist

    Vermieter-Lehrling braucht Hilfe: Mieter kündigt mit nicht korrekter Kündigungsfrist: Hallo liebes Vermieter-Forum, nach einiger Zeit des passiven Mitlesens benötigt ein "Vermieter-Lehrling" fachkundige Hilfe :smile007: Ich hole...
  3. Auf dem deutschen Immobilienmarkt ein Blick in die Welt von morgen werfen!

    Auf dem deutschen Immobilienmarkt ein Blick in die Welt von morgen werfen!: Wie arbeiten Immobiliendiensleister im Jahr 2030? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Trendforscher Prof. Peter Wippermann in einer...
  4. Ich bräuchte mal andere Meinungen...

    Ich bräuchte mal andere Meinungen...: Wie ich schon in anderen Threads schrieb haben wir unser Haus verkauft. Dummerweise sind wir für die neuen Eigentümer in Vorkasse getreten, warum...