Smart Home in Real Life

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Duncan, 07.03.2015.

  1. #1 Duncan, 07.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2015
    Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    1.423
    Ort:
    Mark Brandenburg
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    1.253
    Als Bastelprojekt (dann aber selber machen, nicht kaufen) finde ich so etwas reizvoll, aber in einer realen Wohnung mit vielleicht technikaffinen, aber nicht ebenso bastelwilligen Bewohnern ist das keine gute Lösung. Wenn man gehoben sechsstellig verdient und für jede Kleinigkeit die Profis anrücken lassen kann, mag das anders aussehen. Auch dann frage ich mich aber bei der Gesamtheit der Funktionen (d.h. von einzelnen Ausnahmen abgesehen), wozu das gut sein soll.
     
Thema:

Smart Home in Real Life

Die Seite wird geladen...

Smart Home in Real Life - Ähnliche Themen

  1. Gardena Smart

    Gardena Smart: Habe ich jetzt gekauft, um unsere neu gepflanzte Hecke zu wässern. Da der Garten vermietet ist kann ich ja nicht ständig dort hin, um diese zu...
  2. Hausgeldabrechnung: Kosten Heizölkauf vs. reale Heizkosten

    Hausgeldabrechnung: Kosten Heizölkauf vs. reale Heizkosten: Hallo zusammen, wir sind eine kleine WEG mit zwei Parteien und je einer Haushälfte. Eine Partei davon bin ich und verwalte auch gleichzeitig. Der...
  3. Umfrage: Nutzen von Smart Home-Diensten (Uni Stuttgart)

    Umfrage: Nutzen von Smart Home-Diensten (Uni Stuttgart): Hallo liebes Vermieter-Forum, mein Name ist Tobias und ich studiere im Master an der Universität Stuttgart. Wir untersuchen aktuell ein bisher...
  4. Rendite real und sehr sicher bis über 10 % netto derzeit möglich ?

    Rendite real und sehr sicher bis über 10 % netto derzeit möglich ?: Hallo , bin neu im Forum und hatte hier Fragen zur Rendite gelesen. Wenn das von Interesse ist so teile ich meine Erfahrung gerne mit anderen....
  5. Wieviel Miete kann ich real. verlangen?

    Wieviel Miete kann ich real. verlangen?: Hallo, meine Mutter Mutter hat vor einiger Zeit eine kleine Wohnung geerbt und würde diese nun gerne vermieten. Leider kennen wir uns nicht so...