Software für Immobilienverwaltung

Diskutiere Software für Immobilienverwaltung im GES Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, ich bin neu hier und möchte anfangs direkt mal eine Frage stellen. Ich verwalte ein paar Mehrfamilienhäuser und mache momentan alles...

1. fruit

fruit Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin neu hier und möchte anfangs direkt mal eine Frage stellen.

Ich verwalte ein paar Mehrfamilienhäuser und mache momentan alles über Office, Abrechnungen WP's etc erstelle ich über das Programm Hausware easy.

Nun suche ich noch ein Programm, für die Korrespondenz mit den Eigentümern / Mietern.

Folgendes sollte möglich sein: Hinterlegen und einsehen von Kunden-/Stammdaten, Notizen zu einzelnen Eigentümern, Briefe/E-Mails als Vorlage direkt aus dem Programm senden, Fotos / Dokumente mit Eigentümern/ Objekten verknüpfen.

Welche Programme nutzt Ihr so?

Viele Grüße

2. Anzeige

3. deno

deno Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread aus 2014 gefunden.
    Leider gab es bisher keine Antworten darauf. Hat denn jemand einen Tipp bzw. eine Empfehlung?

Viele Grüße
    Denis

Thema:

Software für Immobilienverwaltung

Die Seite wird geladen...

Software für Immobilienverwaltung - Ähnliche Themen

1. Immobilienverwaltung - Empfehlung?

Immobilienverwaltung - Empfehlung?: Hallo, nachdem zwei Mal mein Thread gelöscht wurde, nachdem ich mich nach einer bestimmten Software erkundigen wollte, versuche ich es mal ganz...
  2. Kursunterlagen für Befähigungsprüfung Immobilienmakler/ Immobilienverwalter

Kursunterlagen für Befähigungsprüfung Immobilienmakler/ Immobilienverwalter: Hallo, ich verkaufe neue und aktuelle Kursunterlagen/Lernunterlagen vom EWS Bildungsinstitut Wien für die Vorbereitung zur Befähigungsprüfung für...
  3. Nebenkostenabrechnung Software

Nebenkostenabrechnung Software: hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Nebenkosten Software um in Zukunft die Abrechnung die Abrechnung für ein 6-Fam Haus und eine...
  4. [S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung

[S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung: Hallo, welche Software könnt Ihr für die Abrechnung der Nebenkosten und Betriebskosten empfehlen ? Die Abrechnungssoftware muss auch Wärmepumpen...
  5. Software für Nebenkostenabrechnung umlagefähig?

Software für Nebenkostenabrechnung umlagefähig?: Hallo zusammen, die Frage steht im Grunde schon in der Titelzeile. Kann ich Software, welche ich für die Abrechnung der Nebenkosten angeschafft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden