Software für Sondereigentumsverwaltung

Diskutiere Software für Sondereigentumsverwaltung im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, ich suche Software für Sondereigentumsverwaltung. Gibt es da etwas? Auch vielleicht kostenlose Programme? mfg Kaschey

1. #1 kaschey, 10.03.2014
    kaschey

kaschey Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche Software für Sondereigentumsverwaltung. Gibt es da etwas? Auch vielleicht kostenlose Programme?

mfg

Kaschey

2. Anzeige

3. #2 Martens, 11.03.2014
    Martens

Martens Erfahrener Benutzer

Geht's vielleicht etwas präziser mit dem Anforderungsprofil?

Die einfachste Variante ist OpenOffice, für Privatanwender kostenfrei, Branchenlösungen können auch schon mal fünfstellig kosten...

Christian Martens

4. #3 kaschey, 11.03.2014
    kaschey

kaschey Neuer Benutzer

Womit man die ETW in einer WEG verwalten kann. Explizit folgende Funktionen sollte es haben: Mieteingang zu steuern, Nebekosten steuern, Beschwerdemanagement evtl., Schönheits-/Modernisierungs - reparaturen Konto, Nebekostenverwaltung (Zählerstände), sollte briefe verfassen können an Eigentümer/Mieter, usw.

5. Andres

Andres
    Super-Moderator

Aha, also sowohl WEG- als auch Mieterverwaltung, Vorlagen, umfassende Funktionalität. Das wirst du nicht kostenlos bekommen.

6. #5 Martens, 12.03.2014
    Martens

Martens Erfahrener Benutzer

Warum nicht? Das kann doch nicht so schwierig sein, da gibt es bestimmt eine app für...

;)
    Chrisitan Martens

7. #6 kaschey, 12.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    kaschey

kaschey Neuer Benutzer

Wie nennen sich diese Programme? Gibt es eine Liste mit den Namen der Programmen?

Thema: Software für Sondereigentumsverwaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sondereigentumsverwaltung Software

,
  2. software für sondereigentumsverwaltung mit mietpool

,
  3. nur sondereigentumsverwaltung software

,
  4. sondereigentumsverwaltung Software privatanwender,
  5. Verwaltung von Sondereigentum software
Die Seite wird geladen...

Software für Sondereigentumsverwaltung - Ähnliche Themen

1. Nebenkostenabrechnung Software

Nebenkostenabrechnung Software: hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Nebenkosten Software um in Zukunft die Abrechnung die Abrechnung für ein 6-Fam Haus und eine...
  2. [S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung

[S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung: Hallo, welche Software könnt Ihr für die Abrechnung der Nebenkosten und Betriebskosten empfehlen ? Die Abrechnungssoftware muss auch Wärmepumpen...
  3. Software für Nebenkostenabrechnung umlagefähig?

Software für Nebenkostenabrechnung umlagefähig?: Hallo zusammen, die Frage steht im Grunde schon in der Titelzeile. Kann ich Software, welche ich für die Abrechnung der Nebenkosten angeschafft...
  4. Software für wachsende Immobilienverwaltung.

Software für wachsende Immobilienverwaltung.: IChsuche eine Hausverwaltungssoftware sowohl zur Mieterverwaltung als auch zur WEG-Verwaltung. Derzeit sind es insgesamt 50 WE verteilt auf 4...
  5. Software again?!

Software again?!: Guten Tag liebe User dieses Forums, nach einigem lesen in diesem und anderen Foren habe ich mich doch dazu entschieden die Frage noch einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden