Software gesucht: BK-Abrechnung händische Eingabe der Kosten

Diskutiere Software gesucht: BK-Abrechnung händische Eingabe der Kosten im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, wir suchen eine Software zur Verwaltung von ca. 80 Wohneinheiten, zur Zeit nehmen wir Excel. Wir brauchen BK-Abrechnung,...

  1. Marla

    Marla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir suchen eine Software zur Verwaltung von ca. 80 Wohneinheiten, zur Zeit nehmen wir Excel. Wir brauchen BK-Abrechnung, Mieterstammdatenblätter, Übersichten über einzelen Häuser mit qm Miete etc.
    Buchen wollen wir über die Software zur Zeit nicht. Wir möchten die Kosten bei der BK-Abrechnung händisch eingeben und nicht aus der Onlinebanking Buchung ziehen u.a. da wir Energie selbst erzeugen (BHKW/Heizanlage) und so keine Buchungen darüber haben. Wer hat einen Tipp für eine benutzerfreundliche Software?

    Herzlichen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 13.11.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Berlin
    Hm, ... Excel! :D
     
Thema:

Software gesucht: BK-Abrechnung händische Eingabe der Kosten

Die Seite wird geladen...

Software gesucht: BK-Abrechnung händische Eingabe der Kosten - Ähnliche Themen

  1. Kosten für fehlerhaft installierte Abwasserleitung

    Kosten für fehlerhaft installierte Abwasserleitung: Wir haben folgendes Problem: in der Dachgeschosswohnung kam es seit der Badsanierung regelmäßig zu Verstopfungen des Toilettenabflussrohres. Nun...
  2. Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?

    Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Mieter benötigt einen neuen Herd. Normalerweise würde ich den Herd kaufen, einbauen lassen - fertig. Aber, mein...
  3. Verteilung und Berechnung der Kosten

    Verteilung und Berechnung der Kosten: zuerst allen ein frohes neues Jahr, wenn auch etwas verspätet. Ich hätte da mal ein Problem. Wir haben ein Haus renoviert und dies ist wie folgt...
  4. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

    Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  5. Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

    Dringend Software gesucht! Dank im Voraus: Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen,...