Software gesucht: BK-Abrechnung händische Eingabe der Kosten

Diskutiere Software gesucht: BK-Abrechnung händische Eingabe der Kosten im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, wir suchen eine Software zur Verwaltung von ca. 80 Wohneinheiten, zur Zeit nehmen wir Excel. Wir brauchen BK-Abrechnung,...

  1. Marla

    Marla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir suchen eine Software zur Verwaltung von ca. 80 Wohneinheiten, zur Zeit nehmen wir Excel. Wir brauchen BK-Abrechnung, Mieterstammdatenblätter, Übersichten über einzelen Häuser mit qm Miete etc.
    Buchen wollen wir über die Software zur Zeit nicht. Wir möchten die Kosten bei der BK-Abrechnung händisch eingeben und nicht aus der Onlinebanking Buchung ziehen u.a. da wir Energie selbst erzeugen (BHKW/Heizanlage) und so keine Buchungen darüber haben. Wer hat einen Tipp für eine benutzerfreundliche Software?

    Herzlichen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 13.11.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    732
    Ort:
    Berlin
    Hm, ... Excel! :D
     
Thema:

Software gesucht: BK-Abrechnung händische Eingabe der Kosten

Die Seite wird geladen...

Software gesucht: BK-Abrechnung händische Eingabe der Kosten - Ähnliche Themen

  1. professionelles Hausverwaltungsprogramm gesucht

    professionelles Hausverwaltungsprogramm gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier und suche ein Hausverwaltungsprogramm. Habe mir die bisherigen Threads durchgelesen und auch schon ein wenig...
  2. Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu)

    Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu): Guten Tag ich bin besitzer einer Wohnung in einer Wohnanlage Baujahr 2016 mit 127 Wohneinheiten und 120 Tiefgaragenplätzen. Geheizt wird mit...
  3. Dachgeschosswohnung ohne Baugenehmigung , Wegfall einer Wohneinheit bei der NK-Abrechnung?

    Dachgeschosswohnung ohne Baugenehmigung , Wegfall einer Wohneinheit bei der NK-Abrechnung?: Hallo, wir haben im letzten Jahr ein Mehrfamilienhaus gekauf. Da für die Dachgeschosswohnung keine Baugenehmigung vorhanden war, ist der...
  4. Eigentümerwechesel - Hausgeldabrechnung und NK Abrechnung

    Eigentümerwechesel - Hausgeldabrechnung und NK Abrechnung: Hallo! Ich habe zum 1. Januar 2017 eine Eigentumswohnung erworben, welche vermietet ist. Im Vorgriff auf die WEG Versammlung 2017 habe ich die...
  5. Prüfung meiner (ersten) Abrechnung

    Prüfung meiner (ersten) Abrechnung: Hallo Eigentümer, wäre jemand bitte so lieb und würde meine erste Abrechnung, welche seit Monaten vor mich hin geschoben wird entgegenchecken? –...