Software gesucht: BK-Abrechnung händische Eingabe der Kosten

Diskutiere Software gesucht: BK-Abrechnung händische Eingabe der Kosten im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, wir suchen eine Software zur Verwaltung von ca. 80 Wohneinheiten, zur Zeit nehmen wir Excel. Wir brauchen BK-Abrechnung,...

  1. Marla

    Marla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir suchen eine Software zur Verwaltung von ca. 80 Wohneinheiten, zur Zeit nehmen wir Excel. Wir brauchen BK-Abrechnung, Mieterstammdatenblätter, Übersichten über einzelen Häuser mit qm Miete etc.
    Buchen wollen wir über die Software zur Zeit nicht. Wir möchten die Kosten bei der BK-Abrechnung händisch eingeben und nicht aus der Onlinebanking Buchung ziehen u.a. da wir Energie selbst erzeugen (BHKW/Heizanlage) und so keine Buchungen darüber haben. Wer hat einen Tipp für eine benutzerfreundliche Software?

    Herzlichen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 13.11.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    592
    Ort:
    Berlin
    Hm, ... Excel! :D
     
Thema:

Software gesucht: BK-Abrechnung händische Eingabe der Kosten

Die Seite wird geladen...

Software gesucht: BK-Abrechnung händische Eingabe der Kosten - Ähnliche Themen

  1. Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen

    Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen: Hallo zusammen, unsere WEG braucht in 2018 3 neue Verbrauchsausweise (3 einzelnen baugleiche Häuser mit einem gemeinsamen Gasbrenner)....
  2. Kosten bei partieller USt-Optierung

    Kosten bei partieller USt-Optierung: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, die möglichen Kosten aufzuschlüsseln, welche bei einer partiellen USt-Optierung anfallen. (WEG mit ca....
  3. Mieter ausgezogen, unterjährige Abrechnung?

    Mieter ausgezogen, unterjährige Abrechnung?: Hallo, ich benötige bitte ein weiteres Mal eure Hilfe. Entgegen den Räten hier habe ich das Haus mit Geräten der Techem forgeführt. Jetzt wird...
  4. Bitte um Prüfung der Abrechnung

    Bitte um Prüfung der Abrechnung: Hallo Zusammen, Da bin ich meinen Lieblingsmieter letztes Jahr losgeworden und der gute meint nochmal ein wenig nachtreten zu müssen. Im Grunde...
  5. Berechnung der Heiz- WW-kosten

    Berechnung der Heiz- WW-kosten: Hallo erst mal in die Runde, erst mal habe ich noch nie eine Nebenkostenabrechnung erstellt und stehe nun recht Ahnungslos den Zählerständen...