Software gesucht

Diskutiere Software gesucht im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo ich richte gerade zum Zeitvertreib eine Homepage für einen Freund von mir ein, er braucht einen Shop für seine Waren (medizinische Geräte)...

1. #1 Nürnberg, 06.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
    Nürnberg

Nürnberg Erfahrener Benutzer

Hallo

ich richte gerade zum Zeitvertreib eine Homepage für einen Freund von mir ein, er braucht einen Shop für seine Waren (medizinische Geräte) aber möchte keinen Warenkorb sondern das man ein Produkt anklickt und dann als Anfrage an ihn schicken kann und das ohne das sich die Leute anmelden müssen

jetzt habe ich mir überlegt, nachdem ich seit Tagen nach dem passenden suche, das man doch eigentlich ganz gut eine Software für Makler nehmen könnte, ich denke mal das man dort auch Häuser oder Wohnungen anklicken kann und dann die Anfragen mit Kontaktdaten versenden kann oder? und wenn man dann statt Häuser halt diese Medizinischen Geräte reinstellt müsste das doch auch funktionieren!???

für den Start wäre eine kostenlose Software für meinen Bekannten ideal, später kann er ja dann aufstocken

Ist meine Idee umsetzbar und kann mir jemand eine entsprechende Software nennen?

LG aus Nürnberg

2. Anzeige

Schau mal hier: Software gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Software gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieter-forum.com hausverwaltungsprogramm kostenlos excel

,
  2. vermiet software gesucht

Die Seite wird geladen...

Software gesucht - Ähnliche Themen

1. Software Quickimmobilie Deluxe 2010

Software Quickimmobilie Deluxe 2010: Hallo Leute, ich habe aus Technischen Gründen mein PC neu Installiert bekommen, nun finde wir meine Quickimmobilie Deluxe 2010 Software nicht....
  2. Vergleichsmiete in Singen gesucht

Vergleichsmiete in Singen gesucht: Hallo, da ich eine Mieterhöhung in Singen in der Max Porzigstr. erwirken möchte, wo es keinen Mietspiegel gibt, suche ich 3 Vergleichsmieten. Es...
  3. Nebenkostenabrechnung Software

Nebenkostenabrechnung Software: hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Nebenkosten Software um in Zukunft die Abrechnung die Abrechnung für ein 6-Fam Haus und eine...
  4. München Makler gesucht

München Makler gesucht: Hallo, für unsere Mieter suchen wir Ersatzwohnung in München (Kreis), wo der S Bahn erreichbar ist. Kennt jemand solche Makler, der für uns tätig...
  5. Muster für NK-Abrechnung gesucht

Muster für NK-Abrechnung gesucht: Hallo, ich suche eine Blanco-Nebenkostenbrechnung für Dummies (sprich für meine Vermieterin die noch nie ne Nebenkostenabrechnung erstellt hat und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden