Software Quickimmobilie Deluxe 2010

Diskutiere Software Quickimmobilie Deluxe 2010 im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo Leute, ich habe aus Technischen Gründen mein PC neu Installiert bekommen, nun finde wir meine Quickimmobilie Deluxe 2010 Software nicht....

1. #1 Pasha42, 01.10.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2019
    Pasha42

Pasha42 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe aus Technischen Gründen mein PC neu Installiert bekommen, nun finde wir meine
    Quickimmobilie Deluxe 2010 Software nicht. Den CD key habe ich noch. Anruf bei Lexware habe ich auch erfahren das mein Datensicherung von 2010 leider nicht auf die Neuste version übernommen werden kann. Nur ab 2011 version könnte man übernehmen. Deshalb der Info von Lexware Support ob jemand im Forum die alte Version zu verfügung hat?
    Bitte um eure Unterstützung Danke

2. Anzeige

3. SaMaa

SaMaa Erfahrener Benutzer

4. #3 Pasha42, 01.10.2019
    Pasha42

Pasha42 Neuer Benutzer

Hallo SaMaa,

danke für dein Hinweis, aber leider ist dort nicht mehr verfügbar. Kennst du evventeuell jemand die das noch hätte ?

5. SaMaa

SaMaa Erfahrener Benutzer

Thema:

Software Quickimmobilie Deluxe 2010

Die Seite wird geladen...

Software Quickimmobilie Deluxe 2010 - Ähnliche Themen

1. Nebenkostenabrechnung Software

Nebenkostenabrechnung Software: hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Nebenkosten Software um in Zukunft die Abrechnung die Abrechnung für ein 6-Fam Haus und eine...
  2. [S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung

[S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung: Hallo, welche Software könnt Ihr für die Abrechnung der Nebenkosten und Betriebskosten empfehlen ? Die Abrechnungssoftware muss auch Wärmepumpen...
  3. Software für Nebenkostenabrechnung umlagefähig?

Software für Nebenkostenabrechnung umlagefähig?: Hallo zusammen, die Frage steht im Grunde schon in der Titelzeile. Kann ich Software, welche ich für die Abrechnung der Nebenkosten angeschafft...
  4. Software für wachsende Immobilienverwaltung.

Software für wachsende Immobilienverwaltung.: IChsuche eine Hausverwaltungssoftware sowohl zur Mieterverwaltung als auch zur WEG-Verwaltung. Derzeit sind es insgesamt 50 WE verteilt auf 4...
  5. Software again?!

Software again?!: Guten Tag liebe User dieses Forums, nach einigem lesen in diesem und anderen Foren habe ich mich doch dazu entschieden die Frage noch einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden