Software Tipp für Verwaltung

Diskutiere Software Tipp für Verwaltung im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, nachdem sich nun rausgestellt hat, dass mit der Verwaltung meines Hauses immer größere Schlampereien und auch leider Betrügerei mir...

1. #1 Sailor_hh, 31.08.2008
    Sailor_hh

Sailor_hh Neuer Benutzer

Hallo,

nachdem sich nun rausgestellt hat, dass mit der Verwaltung meines Hauses immer größere Schlampereien und auch leider Betrügerei mir gegenüber vorherrschen, will ich zukünftig meine Immobilie (MFH mit 6 Whg) selber verwalten.

Hat vielleicht irgendwer einen Software-Tipp für mich, welche Software einfach und transparent zu benutzen ist?

Danke im Voraus

Sailor

2. Anzeige

Schau mal hier: Software Tipp für Verwaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Software Tipp für Verwaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermietete wohnung verwalten software

,
  2. mehrfamilienhaus selber verwalten

Die Seite wird geladen...

Software Tipp für Verwaltung - Ähnliche Themen

1. Zwei unfähige/unwillige Verwalter und 19 Monate Hausgeldrückstand

Zwei unfähige/unwillige Verwalter und 19 Monate Hausgeldrückstand: Hallo zusammen, Unsere 8er-WEG (2011, 6 Selbstbewohner) hat mehrere ziemlich große Probleme, der Sachverhalt ist megakomplex, es fehlen wichtige...
  2. Wie viel Arbeit schafft der Verwalter?

Wie viel Arbeit schafft der Verwalter?: Hi Leute! Da immer wieder kuriose Zahlen durch die Gegend fliegen, möchte ich mal eure Erfahrung(-swerte) hören. Wie viel Arbeit schafft ein...
  3. MFH in anderer Stadt verwalten

MFH in anderer Stadt verwalten: Hallo, ich überlege ein MFH oder Eigentumswohnungen in einer Stadt zu kaufen, die nicht in der Nähe meines Wohnorts liegen. Ich bin bisher...
  4. Verwaltung behauptet, der neue Eigentümer wäre für Forderungseinzug bei Verkäufer verantwortlich?

Verwaltung behauptet, der neue Eigentümer wäre für Forderungseinzug bei Verkäufer verantwortlich?: Hallo Zusammen, ich habe im März eine Wohnung von einem privaten Eigentümer gekauft. Der Kauf erfolgte mit Eintragung Ende März. Nun hat der...
  5. Tod des Verwalters von Mietobjekten

Tod des Verwalters von Mietobjekten: Guten Tag, ein mir bekannter Immobilienverwalter -Einzelfirma ohne Angestellte- ist plötzlich verstorben. Die Witwe hat überhaupt keine Ahnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden