Software Tipp für Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von Sailor_hh, 31.08.2008.

  1. #1 Sailor_hh, 31.08.2008
    Sailor_hh

    Sailor_hh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem sich nun rausgestellt hat, dass mit der Verwaltung meines Hauses immer größere Schlampereien und auch leider Betrügerei mir gegenüber vorherrschen, will ich zukünftig meine Immobilie (MFH mit 6 Whg) selber verwalten.

    Hat vielleicht irgendwer einen Software-Tipp für mich, welche Software einfach und transparent zu benutzen ist?

    Danke im Voraus

    Sailor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Software Tipp für Verwaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermietete wohnung verwalten software

    ,
  2. mehrfamilienhaus selber verwalten

Die Seite wird geladen...

Software Tipp für Verwaltung - Ähnliche Themen

  1. WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen

    WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen: aktuelle BGH-Entscheidung dazu:...
  2. Software oder Excel Liste Einnahmen Ausgaben Steuer

    Software oder Excel Liste Einnahmen Ausgaben Steuer: Hallo zusammen, ich bin privater Vermieter von Wohnungen und Gewerbeeinheiten. Ich suche eine übersichtliche Software mit der ich meine...
  3. Wann kommt endlich der Sachkunde-Nachweis für Verwalter?

    Wann kommt endlich der Sachkunde-Nachweis für Verwalter?: Darauf warte ich wirklich brennend, in der Hoffnung, dass sich dann auch hier die Spreu vom Weizen trennt. Ich arbeite mit genügend...
  4. Verwalter für die eigene Mutter selbst machen

    Verwalter für die eigene Mutter selbst machen: Hallo zusammen, meine Mutter hat eine 3-Familienhaus in welchem Sie selbst wohnt und 2 Wohnungen vermietet sind. Sie ist inzwischen 72 und die...
  5. WEG-Verwaltung

    WEG-Verwaltung: Guten Abend ihr Lieben, in meiner WEG gibt es 4 Wohneinheiten, von denen 3 mir gehören. Ich überlege nun, ob es möglich ist, dass ich ein Gewerbe...