Software-Update für vermieter-forum.com (14.11.2022)

Diskutiere Software-Update für vermieter-forum.com (14.11.2022) im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
  • Software-Update für vermieter-forum.com (14.11.2022) Beitrag #1
Christina_PMI

Christina_PMI

Administrator
Hallo Zusammen,

wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat.

1. Dateianhänge hochladen/einfügen
Handelt es sich bei Dateianhängen um Bilder, so können diese beim Hochladen auch direkt einfügt werden. Wie es bereits über das Bild-Symbol (Bild einfügen) der Fall ist. Diese Option in den Grundeinstellungen ermöglicht das Festlegen wie die Dateianhänge automatisch in Beiträge eingefügt werden sollen.

Ihr könnt hier zwischen den folgenden drei Optionen wählen:
  1. nicht einfügen (Standard)
  2. als Vorschaubild einfügen
  3. als Vollbild einfügen

2. Anzeige-Einstellungen für Smartphones
Bei Geräten mit einer geringen Breite (bis 480px) werden diverse Elemente automatisch ausgeblendet. Ihr könnt ab sofort selbst entscheiden, welche Elemente des Forums ihr euch wieder anzeigen lassen möchtet. Individuell einstellbar ist:
  • Seitennummerierung oben anzeigen
  • Antworten-Button oben anzeigen
  • Signaturen anzeigen
  • Benutzerinfos im Beitrag anzeigen
  • Seitenlinks in Themenauflistungen anzeigen
A_Smartphone.png

3. Individualisierung Blitz-Symbol (mobil)
Entscheidet selbst, was euch bei dem Klick auf das
Bildschirmfoto 2022-11-14 um 12.54.45.png
Blitz-Symbol angezeigt werden soll.
Ihr habt dabei die folgenden Möglichkeiten:

4. Hinweise
Aktionen von Moderatoren sind jetzt deutlich rot hinterlegt, damit diese nicht mehr so leicht "übersehen" werden können.
Hier in einem Beispiel zu sehen:

5. Unterhaltungen
Ihr werdet innerhalb einer Unterhaltung informiert, wenn ein Teilnehmer die Unterhaltung verlassen hat.
Beispielsweise hier zu sehen:

A_Unterhaltung_verlassen.png

Wir haben natürlich vor und auch nach dem Update getestet und keine Fehler feststellen können. Wenn ihr dennoch irgendwo etwas finden solltet, was euch komisch vorkommt, dann meldet das gern direkt hier im Thema. Wir werden es uns zeitnah ansehen/antworten.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Christina

Thema:

Software-Update für vermieter-forum.com (14.11.2022)

Software-Update für vermieter-forum.com (14.11.2022) - Ähnliche Themen

Win-Casa 2015 Update - Erfahrungsbericht: Seit einigen Tagen haben wir nun die neue Win-Casa 2015 Version. Hier will ich einmal meine Eindrücke schildern (und auch ein bißchen meinen Frust...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Oben