Software

Diskutiere Software im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Ich verwalte nebenberuflich eine kleine WEG (10 Parteien) in der ich auch Eigentümer bin. Zur Erstellung der Buchhaltung und der Jahresabrechnung...

1. k50733

k50733 Neuer Benutzer

Ich verwalte nebenberuflich eine kleine WEG (10 Parteien) in der ich auch Eigentümer bin. Zur Erstellung der Buchhaltung und der Jahresabrechnung habe ich mir die Software von Domus gekauft ("50er-Variante"). Nun habe ich einige Fragen zur Einbuchung der Umsätze auf dem Rücklagenkonto und der Erstellung der Abrechnung.

Gibt es ein gesondertes Forum für Hausverwaltersoftware? Ich würde ungern diese Spezialfragen hier einstellen.
    ...oder ist das auch hier vorgesehen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Software. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilien software kleine vermieter

,
  2. vermieter programme

Die Seite wird geladen...

Software - Ähnliche Themen

1. Nebenkostenabrechnung Software

Nebenkostenabrechnung Software: hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Nebenkosten Software um in Zukunft die Abrechnung die Abrechnung für ein 6-Fam Haus und eine...
  2. [S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung

[S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung: Hallo, welche Software könnt Ihr für die Abrechnung der Nebenkosten und Betriebskosten empfehlen ? Die Abrechnungssoftware muss auch Wärmepumpen...
  3. Software für Nebenkostenabrechnung umlagefähig?

Software für Nebenkostenabrechnung umlagefähig?: Hallo zusammen, die Frage steht im Grunde schon in der Titelzeile. Kann ich Software, welche ich für die Abrechnung der Nebenkosten angeschafft...
  4. Software für wachsende Immobilienverwaltung.

Software für wachsende Immobilienverwaltung.: IChsuche eine Hausverwaltungssoftware sowohl zur Mieterverwaltung als auch zur WEG-Verwaltung. Derzeit sind es insgesamt 50 WE verteilt auf 4...
  5. Software again?!

Software again?!: Guten Tag liebe User dieses Forums, nach einigem lesen in diesem und anderen Foren habe ich mich doch dazu entschieden die Frage noch einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden