Softwarre umstellen?

Dieses Thema im Forum "Maklerforum" wurde erstellt von Robert77, 27.09.2013.

1. #1 Robert77, 27.09.2013
    Robert77

Robert77 Neuer Benutzer

Moin,

ich habe bis jetzt immer das I-Tool von Immonet genutzt und dachte jetzt daran umzusteigen.
    Ich weiß, dass der Umstieg anfangs immer etwas schwer ist. Ist also keine Frage.
    Mir ist halt nur nicht klar, welche Software ich verwenden sollte.
    Ich habe mehr und mehr Kunden im Gewerbe. Die Verwaltung habe ich bis jetzt über Excel vorgenommen. Das ist ziemlich mühsam. Die Schnittstelle zum I-Tool gibt es hier auch nicht.
    Außerdem brauche ich verschiedene Accounts für meine Mitarbeiter etc.
    Ich suche einfach nach etwas, was Kunden und Angebote besser in Relation setzen kann. Ich dachte an eine richtige Maklersoftware, die genau für unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich kenne mich da eben nur nicht aus. Zum einstieg würde ich deshalb gerne eure Meinung hören.

Meine Frage:
    Welche Software nutzt ihr?

LG

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrey12, 27.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2014
    Andrey12

Andrey12 Neuer Benutzer

Hallo,

zunächst ein paar Fragen:
    Was genau meinst du mit die Schnittstelle zum I-Tool fehlt.

Ich kann das sehr gut Nachvollziehen. Mit Excel kann das ganz schön anstrengend werden.
    Excel stößt in vielen Anwendungsbereichen auch an seine Grenzen.

Bevor du dir neue Software zulegst, solltest du auf jeden Fall eine
    Wenn du dich mit ... in Verbindung setzt, können die dir einen Lösungsvorschlag Präsentieren.
    So wie sich dein Beitrag für mich liest scheint da eindeutig Optimierungsbedarf zu herrschen. Die Lösung für dein Gesuch übersteigt wahrscheinlich die Möglichkeiten die dieses Forum hier bereitstellt.

Liebe Grüße

4. Gast

Gast Gast

Software umstellen!

Hallo,