Softwarre umstellen?

Dieses Thema im Forum "Maklerforum" wurde erstellt von Robert77, 27.09.2013.

  1. #1 Robert77, 27.09.2013
    Robert77

    Robert77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel
    Moin,

    ich habe bis jetzt immer das I-Tool von Immonet genutzt und dachte jetzt daran umzusteigen.
    Ich weiß, dass der Umstieg anfangs immer etwas schwer ist. Ist also keine Frage.
    Mir ist halt nur nicht klar, welche Software ich verwenden sollte.
    Ich habe mehr und mehr Kunden im Gewerbe. Die Verwaltung habe ich bis jetzt über Excel vorgenommen. Das ist ziemlich mühsam. Die Schnittstelle zum I-Tool gibt es hier auch nicht.
    Außerdem brauche ich verschiedene Accounts für meine Mitarbeiter etc.
    Ich suche einfach nach etwas, was Kunden und Angebote besser in Relation setzen kann. Ich dachte an eine richtige Maklersoftware, die genau für unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich kenne mich da eben nur nicht aus. Zum einstieg würde ich deshalb gerne eure Meinung hören.

    Meine Frage:
    Welche Software nutzt ihr?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrey12, 27.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2014
    Andrey12

    Andrey12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    zunächst ein paar Fragen:
    Was genau meinst du mit die Schnittstelle zum I-Tool fehlt.

    Ich kann das sehr gut Nachvollziehen. Mit Excel kann das ganz schön anstrengend werden.
    Excel stößt in vielen Anwendungsbereichen auch an seine Grenzen.

    Bevor du dir neue Software zulegst, solltest du auf jeden Fall eine
    Wenn du dich mit ... in Verbindung setzt, können die dir einen Lösungsvorschlag Präsentieren.
    So wie sich dein Beitrag für mich liest scheint da eindeutig Optimierungsbedarf zu herrschen. Die Lösung für dein Gesuch übersteigt wahrscheinlich die Möglichkeiten die dieses Forum hier bereitstellt.

    Liebe Grüße
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Software umstellen!

    Hallo,

    legt Ihr den auch Wert auf mobilie Anwendungen, wie IPad-App oder ähnliches?

    Gibt schon viele verschiedene Lösungen zu dem Thema ;)

    Mit besten Grüßen
     
Thema:

Softwarre umstellen?

Die Seite wird geladen...

Softwarre umstellen? - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Öl auf Gas jetzt Umstellung Abrechnungszeitraum?

    Umstellung von Öl auf Gas jetzt Umstellung Abrechnungszeitraum?: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr die Heizanlage von Öl auf Gas umgestellt. Bisher war der Abrechnungszeitraum für die Heizkosten vom...
  2. Umstellung der Jahresabrechnung auf das Kalenderjahr

    Umstellung der Jahresabrechnung auf das Kalenderjahr: Guten Tag liebe Forummitglieder, ich hätte eine kurze Frage hinsichtlich der Jahresabrechnungen, die unsere Hausverwaltung erstellt. Bisher galt...
  3. Einliegerwohnung - Umstellung von eigener Heizung

    Einliegerwohnung - Umstellung von eigener Heizung: Hallo liebes Forum, meine Mutter hat in ihrem Eigenheim noch eine Einliegerwohnung. (Ein Anbau - ich hoffe das zählt dann noch so, aber müsste...
  4. Heizung umstellen in einem MFH mit 6 Parteien

    Heizung umstellen in einem MFH mit 6 Parteien: Hallo, ich beabsichtige in einem Objekt mit etwas mehr als 400m2 und 6 Parteien die Heizungen zu erneuern. Bislang hat jeder Mieter eine...
  5. Kabel Anschluss umstellen von einzel auf gemeinsam - Vorgehensweise?

    Kabel Anschluss umstellen von einzel auf gemeinsam - Vorgehensweise?: Hallo, ich bin Hausmeister (nebenberuflich) bei mir im MFH. Es sind 14 Wohnungen. 2 Eigentümer - der Rest ist vermietet. Wir bekommen seit...