Soll murgi seinen Account deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "VF - Ankündigungen!" wurde erstellt von murgi, 16.02.2016.

  1. murgi

    murgi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    92
    Bitte abstimmen...LG
     
    Goldhamster gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    315
    Dann solltest Du eine Umfrage starten wenn Du diese Frage hier im Forum stellst.
     
    Pharao gefällt das.
  4. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Hi Murgi,

    sorry, aber ich verstehe diesen Thread nicht!

    Zudem kann man gerade in diesem Forum auch als Gast schreiben bzw. allgemein hat man sich in einem Forum auch schnell wieder neu angemeldet unter neuen Namen. D.h. wenn du was umbedingt kundtun willst .....

    Ansonsten sehe ich das so, auch wenn der ein oder andere Beitrag von dir ggf. nicht so hilfreich war (wobei ich hier ehrlicher Weise sagen muss, so arg sind mir deine Beträge auch nicht negativ aufgefallen), auch so was gehört in ein Forum dazu. Wir müssen hier nicht alle der gleichen Meinung sein und keiner wird gezwungen deine Beträge zu lesen oder darauf zu antworten. Lediglich wenn jemand dauernd nur schrott schreibt bzw. ständig alle User nervt (wie zB FTTH "ES"), dann sollten die Mod`s mal tätig werden. Das heißt im Umkehrschluss, solange kein Mod dich mal zu recht weist, machst du auch nichts falsch.


     
    ImmerPositiv, Nanne und murgi gefällt das.
  5. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    734
    siehe Beitrag von Pharao. So ist es und nicht anders.
     
  6. #5 Akkarin, 16.02.2016
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Wozu das?
    Aber bitte nicht ständig neue Threads eröffnen, um die selbe Frage 3x zu stellen.
    1x reicht
    Ansonsten ist das hier ein freies und demokratisches Forum.
     
    ImmerPositiv, Duncan und Pharao gefällt das.
  7. #6 BHShuber, 17.02.2016
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.393
    Zustimmungen:
    679
    Ort:
    München
    Hallo,

    nein, keinesfalls, wie sonst können wir uns dann über deine Threads aufregen?

    Spass beiseite, wie du dich zu verhalten hast ist deine Sache, wenn es zu viel wird, wird man dich schon zurecht weisen, irgendwann allerdings wird keiner mehr antworten, weil fruchtlos hier verständlich zu antworten, wenn der Fragende gar nicht verstehen will.

    Im Übrigen erinnert mich deine Fragestellung sehr an das Verhaltensprofil eines anderen Users hier, wird sicher sein Zweitaccount sein.

    Gruß
    BHShuber
     
    anitari und dots gefällt das.
  8. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.387
    Zustimmungen:
    1.418
    Ort:
    Mark Brandenburg
    mir schon, gerade weil sie auch die Ergebnisse der Suchfunktiom mit zerschießen...

    das sehe ich auch so.
    Em, nö. Ich habe keinen Bock hier die Kindergartentante zu spielen. Die weitaus meisten hier zeigen, dass ihre Elstern in Sachen Erziehung einen gar nicht s schlechten Job gemacht haben. Wenn es da mal einen kleinen Ausrutscher gibt, wie er auch dir gelegentlich vorkommt, wie diverse Meldungen zeigen, kann ich da großzügig drüber hinweg sehen. Aber wenn es eine gewisse Häufigkeit oder Maß überschreitet, muss ich wohl.

    Also achte auf die kleinen Tipps und Hinweise deiner Mitforisti! Die sollten reichen um dich wieder auf die Bahn zu bringen. Wenn da erst ein Mod aktiv werden muss ist es viel zu spät.
     
    Pitty, dots, Syker und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #8 immodream, 17.02.2016
    immodream

    immodream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    459
    Hallo,
    wir sollten ihn einfach ignorieren und auf seine Fragen nicht mehr antworten.
    Ist der immer noch beim Notar ?
    Grüße
    Immodream
     
    Akkarin, GJH27, Syker und 2 anderen gefällt das.
  10. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    28857 Syke
    Wenn der beim Notar genauso ist wie hier, ist das hart verdientes Honorar für den Notar.
    Alles 3 mal vorlesen ...

    VG Syker
     
  11. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Ich glaube auch, da macht sich jemand ein schönes Späßchen.

    Von allgemeinem Teeren und Federn halte ich allerdings auch nichts.

    Wenn das Thema nicht persönlich interessiert, lässt man es einfach.
     
Thema:

Soll murgi seinen Account deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Soll murgi seinen Account deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Murgi kauft sich ein Buch

    Murgi kauft sich ein Buch: Erfolgreich Vermieten: Richtiges Vermieten von Wohnungen und Häusern mit Formularverträgen Peter Schüller wie findet Ihr das Buch? Könnt Ihr...
  2. An Murgi

    An Murgi: Ich wollte Dir nur mitteilen, wenn Du mit Deinen wie Du es sagst dummen Fragen auch gegenüber Deinen neuen Mietern so auftrittst, werden sie...