Sonderabschreibung - Bau von Mietwohnung - Mietdauer
Diskutiere Sonderabschreibung - Bau von Mietwohnung - Mietdauer im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; Guten Tag, ich habe im vergangenen Jahr neu gebaut und bin dort dieses Jahr im Februar eingezogen. Besonderheit ist, dass es sich um ein...
Thema:
Sonderabschreibung - Bau von Mietwohnung - Mietdauer
Die Seite wird geladen...
-
Sonderabschreibung - Bau von Mietwohnung - Mietdauer - Ähnliche Themen
-
Bau 3 Familienhaus gemeinsam mit Mutter
Bau 3 Familienhaus gemeinsam mit Mutter: Hallo zusammen, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen und habe danach einige Fragen zu unserem geplanten Bau- / Vermietungsprojekt. Ich hoffe... -
Balkon bauen
Balkon bauen: Hallo, Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus mit unserem Vermieter, der jetzt nach 5 Jahren seit wir hier wohnen an seine Wohnung über uns einen... -
Anschaffungsnahe Kosten und Sonderabschreibung wg. Sanierungsgebiet
Anschaffungsnahe Kosten und Sonderabschreibung wg. Sanierungsgebiet: Hallo zusammen, ich habe eine etwas verzwickte Frage: Ich habe ein Mehrfamilienhaus gekauft und die 15% Grenze werde ich durch umfangreiche... -
VM will auf dem Hintergrundstück bauen
VM will auf dem Hintergrundstück bauen: Hallo, ich habe gleich mehrere Fragen, daher denke ich das es unter Allgemein am besten passt. Also meine Eltern wohnen seid über 15 Jahren in... -
Haus bauen um es zu verkaufen - welches Gewerbe
Haus bauen um es zu verkaufen - welches Gewerbe: Hallo Leute, kurz zur Erklärung: Ich habe ein Grundstück geerbt, ich bin Handwerker und möchte es mit einem Einfamilienhaus bebauen und danach...