Sondereigentumsverwaltung

Dieses Thema im Forum "WEG-Verwaltung" wurde erstellt von pralinchenx, 22.05.2010.

  1. #1 pralinchenx, 22.05.2010
    pralinchenx

    pralinchenx Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erwähnte ja nun schon an anderer Stelle, dass ich zukünftig unsere Wohnungen selbst verwalten möchte.

    Besteht die Möglichkeit den Verwaltervertag, welcher offiziell ansich bis Ende 2012 laufen sollte, aufgrund von Mißtrauen und Nichteinhaltung schriftlicher Absprachen vorzeitig bzw. fristlos zu kündigen?

    Die Herrschaften haben schon wieder völlig grundlos über 2.000,-€ einfach nicht ausgezahlt und schicken mir nun auch noch ne Rechnung über fast 80,-€ für die Kopien, die ich angefordert hatte. :stupid
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael_62, 22.05.2010
    Michael_62

    Michael_62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Verwalterverträge können gekündigt werden, im manchen Fällen - wie Anwalts- oder Steuerberatermandate - auch fristlos.

    Dem Verwalter wird - sofern grundlos gekündigt wurde - der Rechtsweg zur Durchsetzung seines Vergütungsanspruches möglich sein.

    WEG Verwalterverträge können nur mit Mehrheit gekündigt werden. :wink
     
Thema: Sondereigentumsverwaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sondereigentumsverwaltung kündigung

    ,
  2. sondereigentumsverwaltung vertrag

    ,
  3. sondereigentumsverwalter

    ,
  4. kündigung sondereigentumsverwaltung,
  5. fristlose kündigung sondereigentumsverwaltung ,
  6. Außerordentliche kündigung sondereigentumsverwaltung,
  7. Vertrag Sondereigentumsverwaltung,
  8. kündigung sondereigentumsverwaltung bei verkauf,
  9. sondereigentumsverwaltung kündigen,
  10. sondereigentumsverwaltung kündigung verkauf urteile,
  11. sondereigentumsverwaltung vertragskündigung,
  12. sondereigentumsverwaltung fristlose kündigung,
  13. fristlose kündigung des sondereigentumsverwalters,
  14. sondereigentumsverwaltung kosten,
  15. bei verkauf sondereigentumsverwaltung kündigen,
  16. weg recht weg verwalter auch sondereigentumsverwalter,
  17. sondereigentumsverwalter sonderkündigung verkauf,
  18. verkauf eigentum sonderkündigungsrecht sondereigentumsverwaltung,
  19. sonderkündigung vertrag sondereigentumsverwaltung,
  20. sondereigentumsverwalter vertrag,
  21. Kündigung des sondereigentumsverwaltung,
  22. preise weg sondereigentumsverwaltung,
  23. kündigungsrecht sondereigentumsverwaltung,
  24. sondereigentumsverwaltung verkauf der eigentumswohnung sonderkündigung,
  25. sondereigentumsverwaltung verkauf kündigung
Die Seite wird geladen...

Sondereigentumsverwaltung - Ähnliche Themen

  1. Hausverwaltung ohne Sondereigentumsverwaltung veranlasst Sondereigentumsreparatur

    Hausverwaltung ohne Sondereigentumsverwaltung veranlasst Sondereigentumsreparatur: Nehmen wir mal folgenden theoretischen aber m. E. praxisrelevanten Sachverhalt an: Eine Hausverwaltung verwaltet nur das Gemeinschaftseigentum....
  2. Software für Sondereigentumsverwaltung

    Software für Sondereigentumsverwaltung: Hallo, ich suche Software für Sondereigentumsverwaltung. Gibt es da etwas? Auch vielleicht kostenlose Programme? mfg Kaschey
  3. Vertrag mit der Sondereigentumsverwaltung

    Vertrag mit der Sondereigentumsverwaltung: Hallo, da ich 2008 einfach den Vertrag unterschrieben habe, habe ich den nicht genau durchgelesen, jetzt stelle ich es fest, dass der Vertrag auf...
  4. Sondereigentumsverwaltung

    Sondereigentumsverwaltung: Hallo, ich habe seit kurzem eine vermietete Eigentumswohnung und der Hausverwalter hat mir nun einen Verwaltervertrag und Verwaltervollmacht zur...
  5. Sondereigentumsverwaltung/Nebenkostenabrechnung

    Sondereigentumsverwaltung/Nebenkostenabrechnung: Hallo zusammen, seit März 06 und September 06 bin ich Eigentümer von 2 vermieteten Eigentumswohnungen, je in einem 6 Familienhaus.Es exestiert...