Sonnenschutz für Fenster?

Diskutiere Sonnenschutz für Fenster? im Beleuchtung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, ich war schon in vielen Möbelgeschäftern, nirgends finde ich passende Jalousinen für meine großen Fenster. Dort kostet eine Maßanfertigung...

1. gogo

gogo Neuer Benutzer

Hallo,

ich war schon in vielen Möbelgeschäftern, nirgends finde ich passende Jalousinen für meine großen Fenster. Dort kostet eine Maßanfertigung ein kleines Vermögen. Ohne Sonnenschutz kann ich aber am Morgen nicht ausschlafen. Woher habt ihr euren Schutz für die Fenster? Vorhänge gefallen mir nicht.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: Sonnenschutz für Fenster?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ehrenwertes Haus, 30.01.2018
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Wo ist der mietrechtliche Teil deiner Frage?

Maßanfertigungen kosten eben mehr, das sollte dir bewußt sein.

Frage mal bei Baumärkten nach, wenn dir die Qualität egal ist.
    Rolladenbauern nach oder Innenausstattern. Manchmal gibt es dort Sonderaktionen. Teurer als Baumarkt, dafür meist bessere Qualität.

Ansonsten Foren für Dekofreaks.

4. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Oder größer kaufen und rechts und links etwas abschneiden. Klappt aber nur bedingt. Ansonsten einen Nähkurs belegen und sich selbst versuchen

5. #4 immobiliensammler, 30.01.2018
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Oder zum Internetshop "sonnenschutz.de" (keine Ahnung, ob es den gibt, habe ich gerade erfunden) gehen, das wird er uns aber bestimmt bald erklären!

EDIT: Mist, den gibt es wirklich, nicht beachten, sollte keine Werbung sein!

Pitty und Berny gefällt das.
  6. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

von Thomas. Thomas ist einer der örtlichen Innenausstatter. Aber ich hätte auch Werner fragen können, aber der ist eher bei Fußböden besser, der ist auch Innenausstatter...

Es gibt aber auch erklärte Rolladen- und Markisenbauer. Je nach dem was du wirklich willst könnten die halt auch helfen. Allen gemein ist auch die wollen und müssen von irgendetwas leben und lassen sich ihre Arbeitszeit bezahlen.

7. Andres

Andres
    Super-Moderator

Thomas heißt hier Martin. Sonst gleiche Antwort. :005sonst:

dots gefällt das.
Thema:

Sonnenschutz für Fenster?

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz für Fenster? - Ähnliche Themen

1. Vermieter möchte Wohnung betreten um gekipptes Fenster zu schließen

Vermieter möchte Wohnung betreten um gekipptes Fenster zu schließen: Hallo zusammen, wir haben unsere Mietwohnung auf unbestimmte Zeit (maximal 2-3 Wochen) verlassen. Da es Sommer ist, warm ist und alle Heizungen...
  2. Fenster angebohrt

Fenster angebohrt: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fall: Der Mieter ist ausgezogen, es wurde kein Übergabeprotokoll angefertigt. An den Fenstern habe ich nun...
  3. Fenster Schaden - wer trägt die Kosten?

Fenster Schaden - wer trägt die Kosten?: Hallo zusammen, Mein Mieter wies mich auf ein Defektes Fenster in ihrer Wohnung hin wo die Innenscheibe gerissen ist. Laut Mieter waren es Vll...
  4. Umfang Abbauverpflichtung / Fenster putzen bei Auszug

Umfang Abbauverpflichtung / Fenster putzen bei Auszug: Hallo zusammen, wie haltet ihr es beim Thema Fenster putzen bei Übergabe? Muss frisch geputzt sein und wenn ja, nur die Scheiben oder auch den...
  5. Kann man Fenster rechtsgültig zum Sondereigentum erklären?

Kann man Fenster rechtsgültig zum Sondereigentum erklären?: Fenster in der Fassade einer WEG sind Gemeinschaftseigentum. Das bedeutet für mich das Neuanschaffung und Reparatur von der Gemeinschaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden