Späßle!!

Diskutiere Späßle!! im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Ein Belgier, ein Deutscher und ein Holländer arbeiten auf dem Bau. Mittagspause, sie wickeln ihre Brote aus. Der Deutsche guckt auf sein Brot...

wolle

Ein Belgier, ein Deutscher und ein Holländer arbeiten auf dem Bau.


Mittagspause, sie wickeln ihre Brote aus. Der Deutsche guckt auf sein Brot

und meint: "Schinken, seit 20 Jahren habe ich Schinken auf dem Brot, wenn

ich morgen wieder Schinken habe, bringe ich mich um."

Der Belgier guckt auf sein Brot und meint dann: "Salami, seit 20 Jahren

jeden Tag Salami auf dem Brot, wenn das morgen wieder so ist, bringe ich

mich um!"

Der Holländer guckt auf sein Brot und meint dann: "Käse! Seit 20 Jahren

immer nur Käse auf dem Brot, wenn ich morgen wieder Käse habe, bringe
ich mich um!"
Am nächsten Tag ist wieder Mittagspause.


Der Deutsche guckt kurz auf sein Brot, findet dort wieder Schinken vor, geht

zum Fenster, springt raus und ist sofort tot.

Der Belgier findet schon wieder Salami auf seinem Brot, geht frustriert

zum Fenster, springt und ist sofort tot.

Der Holländer findet wieder Käse auf seinem Brot, springt daraufhin aus dem

Fenster und ist ebenfalls sofort tot.



Nun werden die Witwen der Toten befragt, wie es zu dem tragischen Unglück

kommen konnte.
Die Deutsche: "Ich verstehe das nicht, als ich ihn kennen lernte, war er ganz
wild auf Schinken, er hatte doch nur mal was sagen müssen!"
Die Belgierin: "Er war immer ganz wild auf Salami, warum hat er nicht mal was
gesagt?"



Tja, und der Holländer war gar nicht verheiratet, der hat sich seine

Brote immer selbst geschmiert...
 
#
schau mal hier: Späßle!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Späßle!!

Späßle!! - Ähnliche Themen

Reicht Unfreundlichkeit für eine Kündigung?: Hallo zusammen! Ich wende mich als Tochter der Vermieterin an euch, da meine Mutter aktuell im Urlaub ist und ich ihr diesen nicht vermiesen...
Nebenkostenabrechnung 2 Familienhaus: Guten Morgen zusammen, mich würde in folgendem Fall einmal eure Einschätzung interessieren….. Vermietet ist ein 2 Familienhaus. ( Beide...
Außerordentliche Kündigung wegen falschen Heiz- und Lüftungsverhalten: Hallo liebe Forumsmitglieder! Durch Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es ok ist, dass ich eine Frage als Mieter stelle...
Nach Wohnungsbrand Probleme mit dem Hausverwalter: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Kurz zum Vorfall. Im Frühjahr 2014 ist mir meine Dachgeschoss ETW (12...
Ist das noch normal?: Ich habe leider ein sehr großes Problem. Nach einiger Zeit Obdachlosigkeit (Das heißt nicht bei "Freunden" wohnen sondern im Hochsitz schlafen)...

Sucheingaben

späßle

Oben