Sparbuch

Diskutiere Sparbuch im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage. Ich hatte ein junges Pärchen zur Miete. Sie ist nachdem sie ihn betrogen hat aus der Wohnung gegangen...
  • Sparbuch Beitrag #1

Hopp Singh

Hallo zusammen,

Ich hab da mal eine Frage. Ich hatte ein junges Pärchen zur Miete. Sie ist nachdem sie ihn betrogen hat aus der Wohnung gegangen worden (von ihm). Sie hatte ein SParbuch als Kaution bei mir hinterlegt und ihm als der Auszug akut wurde eine handschriftliche Vollmacht gegeben. Jetzt ist er auch ausgezogen und ich übergab ihm das Sparbuch. Jetzt hat der arme Teufel festgestellt das er das Sparbuch nicht aufgelöst bekommt ohne eine weitere Unterschrift der mitlerweile ins Ausland verzogenen Ex (die angeblich auch schon das 2te mal in der zwischenzeit verheiratet ist). Sie ist also für ihn nichtmehr auffindbar. Kann ich ihm helfen? Kann ich das Konto auflösen? Der arme kann einem echt leid tun.

Viele Grüße

Volker

#
schau mal hier: Sparbuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sparbuch Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Warum müssen beide Unterschriften leisten? Geht die Vollmacht nicht weit genug?
Wenn er die Vollmacht hat, sollte er das Konto mit deiner Hilfe auslösen können.
Das wird wohl ein Mietkonto sein, bei dem alle Vertragsparteien gemeinschaftl kündigen müssen. Da er die Vollmacht hat, müßte er es auch in Vertretung auflösen können.

Thema:

Sparbuch

Sucheingaben

vollmacht sparbuch auflösen vorlage

,

vollmacht sparbuch muster

,

sparbuch auflösen vollmacht

,
vollmacht für sparbuch muster
, vollmacht auflösung sparbuch, kündigung sparbuch vorlage, kautionssparbuch auflösen vordruck, mietkautionssparbuch auflösen vordruck, vollmacht mietkaution, Sparbuch kündigen muster, sparbuch muster, vollmacht sparbuch auflösen, sparbuch kündigen vorlage, vordruck kündigung sparbuch, Muster Sparbuch, vorlage vollmacht sparbuch, vordruck vollmacht kautionssparbuch, musterschreiben vollmacht auflösung mietkautionssparbuch, vollmacht für auflösung sparbuch, mustersparbuch, mietkautionssparbuch auflösen muster, Muster Vollmacht Sparbuch, vollmacht für mietkaution, mietkautionssparbuch auflösen vollmacht, vollmacht sparbuch auflösen muster
Oben